Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Händler Frage .....Garantie auf Koi ????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Elle" data-source="post: 329990" data-attributes="member: 5479"><p>Mein Kohaku für 1000 Euro hatte innerhalb von ca. 4 Monaten sein ganzes Rot verloren. Bei dem Händler meines Vertrauens, bis dahin( hatte schon mehrere Koi bei Ihm gekauft ) gab es nach einem Anruf folgende Antwort:</p><p>Das tut mir Leid, das kann ich nicht verstehen. Keine Nachfrage nach Wasserwerten, Futter usw. Kulanz bei einem evt. Neukauf nicht angeboten. Nachzulesen unter Koi Talk: Kohaku hat sein Rot verloren.</p><p></p><p>Dann ist mir Jos mit seiner Garantie aber tausendmal lieber. Auch bei Jos läuft nicht alles fehlerfrei. Habe voriges Jahr einen Koi reservieren lassen bei Jos und irgendwie kam es nicht zu einem Abholtermin bis es dann zu spät war. Schuld hatte jeder von uns beiden. Jetzt haben wir das Problem mit ein paar Mail`s gelöst. Jeder hat fair von seinen Forderungen etwas zurück genommen ( Jos von sich aus noch mehr ) und haben damit den goldenen Mittelweg gewählt, wie es sich gehört. So sollte es sein zwischen Händler und Kunden, dann bildet sich auch ein gegenseitiges Vertrauen aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elle, post: 329990, member: 5479"] Mein Kohaku für 1000 Euro hatte innerhalb von ca. 4 Monaten sein ganzes Rot verloren. Bei dem Händler meines Vertrauens, bis dahin( hatte schon mehrere Koi bei Ihm gekauft ) gab es nach einem Anruf folgende Antwort: Das tut mir Leid, das kann ich nicht verstehen. Keine Nachfrage nach Wasserwerten, Futter usw. Kulanz bei einem evt. Neukauf nicht angeboten. Nachzulesen unter Koi Talk: Kohaku hat sein Rot verloren. Dann ist mir Jos mit seiner Garantie aber tausendmal lieber. Auch bei Jos läuft nicht alles fehlerfrei. Habe voriges Jahr einen Koi reservieren lassen bei Jos und irgendwie kam es nicht zu einem Abholtermin bis es dann zu spät war. Schuld hatte jeder von uns beiden. Jetzt haben wir das Problem mit ein paar Mail`s gelöst. Jeder hat fair von seinen Forderungen etwas zurück genommen ( Jos von sich aus noch mehr ) und haben damit den goldenen Mittelweg gewählt, wie es sich gehört. So sollte es sein zwischen Händler und Kunden, dann bildet sich auch ein gegenseitiges Vertrauen aus. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Händler Frage .....Garantie auf Koi ????
Oben