Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
H I L F E meine Koi sterben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 74590"><p><strong>Re: Koisterben</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>aber wie ich sehe <span style="font-size: 18px">Schraubzwingen</span> :roll: </p><p>Bei dir scheint einiges im Argen zu sein. Ein Teilwasserwechsel wäre mal ganz sinnvoll. Kenne deine finanziellen Möglichkeiten nicht aber für ein handelsübliches Aquariumtermometer wirds wohl reichen. Wann wurden die Fische gekauft? Ich tippe mal auf letzten Herbst. Die sind bestimmt mit zu wenig Reserven in den Winter gegangen und sind jetzt mit ihrer Energie und Abwehr am Ende. Und ein Mörtelkübel als IH geht gar nicht.</p><p>Wie man eine prov. IH schnell aufbaut steht hier schon zu genüge, also ran, bevor es zu spät ist. Und gönne deinen Koi ab und an mal einen kleinen Wasserwechsel. Sie werden es dir Danken :wink: </p><p>Der Pilz an den Flossen ist nur eine sekundäre Erscheinung und zeigt das in deinem System nachholbedarf ist. Belese dich auch mal darüber wie man Koi vor dem Winter auf diesen vorbereitet mit gutem Futter und den Teich winterfest macht. Und die Schraubzwinge ist bestimmt nicht nötig, daran verletzen sich die Koi nur und folgen von Verletzungen sind ja bekannt.</p><p></p><p>viel Glück :wink: </p><p></p><p></p><p></p><p>_____________________</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 74590"] [b]Re: Koisterben[/b] aber wie ich sehe [size=5]Schraubzwingen[/size] :roll: Bei dir scheint einiges im Argen zu sein. Ein Teilwasserwechsel wäre mal ganz sinnvoll. Kenne deine finanziellen Möglichkeiten nicht aber für ein handelsübliches Aquariumtermometer wirds wohl reichen. Wann wurden die Fische gekauft? Ich tippe mal auf letzten Herbst. Die sind bestimmt mit zu wenig Reserven in den Winter gegangen und sind jetzt mit ihrer Energie und Abwehr am Ende. Und ein Mörtelkübel als IH geht gar nicht. Wie man eine prov. IH schnell aufbaut steht hier schon zu genüge, also ran, bevor es zu spät ist. Und gönne deinen Koi ab und an mal einen kleinen Wasserwechsel. Sie werden es dir Danken :wink: Der Pilz an den Flossen ist nur eine sekundäre Erscheinung und zeigt das in deinem System nachholbedarf ist. Belese dich auch mal darüber wie man Koi vor dem Winter auf diesen vorbereitet mit gutem Futter und den Teich winterfest macht. Und die Schraubzwinge ist bestimmt nicht nötig, daran verletzen sich die Koi nur und folgen von Verletzungen sind ja bekannt. viel Glück :wink: _____________________ Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
H I L F E meine Koi sterben
Oben