Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
H I L F E meine Koi sterben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Beaman111" data-source="post: 74699" data-attributes="member: 1016"><p>Wasserwechsel macht keinen Sinn bei dem Pilzbefall! Habe das alles gerade hinter mir. Er kann die Fische nur noch raus holen und schnellsten behandeln, sonst stirbt einer nach dem anderen weg. Der flauschige Pilz breitet sich extrem schnell aus. Zuletzt hab ich tote Fische raus geholt, der Heckflossen schon der Maßen abgefault waren. Heute kann der Fisch noch putzmunter sein und übermorgen schwimmt er torkelnt in den Ecken rum. Wenn es am Dreck liegt hilft nur sauber machen und Wasserwechsel, aber ohne BEhandlung der Fische bringt auch das nichts</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beaman111, post: 74699, member: 1016"] Wasserwechsel macht keinen Sinn bei dem Pilzbefall! Habe das alles gerade hinter mir. Er kann die Fische nur noch raus holen und schnellsten behandeln, sonst stirbt einer nach dem anderen weg. Der flauschige Pilz breitet sich extrem schnell aus. Zuletzt hab ich tote Fische raus geholt, der Heckflossen schon der Maßen abgefault waren. Heute kann der Fisch noch putzmunter sein und übermorgen schwimmt er torkelnt in den Ecken rum. Wenn es am Dreck liegt hilft nur sauber machen und Wasserwechsel, aber ohne BEhandlung der Fische bringt auch das nichts [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
H I L F E meine Koi sterben
Oben