Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
H-Tronic - wie das Signal abgreifen für Logo-Steuerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="WCDHE" data-source="post: 663381" data-attributes="member: 12544"><p>Hallo zusammen.</p><p>Vielleicht hat dies ja schon jemand hier im Forum gemacht.</p><p>Es gibt ja von H-Tronic einiges an Elektrogeräten zur Steuerung von Pumpen etc. - als Beispiel WPS 3000 plus</p><p>Nun meine Frage:</p><p>Ich möchte dort wo die Steckdose für z.B. Pumpen ist einen Stecker mit Leitung einstecken,</p><p>nur die Phase aber dann als Eingangssignal auf eine LOGO-Steuerung geben um dort weiter verarbeitet zu werden.</p><p>Hat dies schon jemand mal probiert oder kann da etwas zu sagen?</p><p>Wird das nicht gehen da vielleicht eine Grundlast fehlt?</p><p>Klar, erst noch auf Koppelrelais und von dort auf die Logo geht, ist aber vielleicht auch direkt einfacher.</p><p></p><p>Bin gespannt auf Eure Infos.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WCDHE, post: 663381, member: 12544"] Hallo zusammen. Vielleicht hat dies ja schon jemand hier im Forum gemacht. Es gibt ja von H-Tronic einiges an Elektrogeräten zur Steuerung von Pumpen etc. - als Beispiel WPS 3000 plus Nun meine Frage: Ich möchte dort wo die Steckdose für z.B. Pumpen ist einen Stecker mit Leitung einstecken, nur die Phase aber dann als Eingangssignal auf eine LOGO-Steuerung geben um dort weiter verarbeitet zu werden. Hat dies schon jemand mal probiert oder kann da etwas zu sagen? Wird das nicht gehen da vielleicht eine Grundlast fehlt? Klar, erst noch auf Koppelrelais und von dort auf die Logo geht, ist aber vielleicht auch direkt einfacher. Bin gespannt auf Eure Infos. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
H-Tronic - wie das Signal abgreifen für Logo-Steuerung
Oben