Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Haaaalllooo-kleine Koi gesichtet...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cyra" data-source="post: 50315" data-attributes="member: 113"><p>...bin gerade total aufgedreht...</p><p></p><p>habe gerade einen Rundgang um den Teich gemacht un da sehe ich ziemlich dicht am Ufer an einer seichten Stelle in einer Pflanze einen gelben Fleck...ich bin etwas näher hin und dachte mir was macht den einer meiner gelben Koi da...UND DANN ist er vor Schreck rausgeschwommen und ganz schell wieder in die Pflanze verschwunden und da hab ich gesehen, dass er nur so 6 bis maximal!!! 7 cm gross war :shock: :shock: :shock: hab mich dann ganz ruhig hingehockt und dann kam er öfter mal ein Stück raus aus der Pflanze...wie süüüüsss...so klein aber komplett gelb einfarbig...UND als er sich dann nochmal (vor was auch immer) erschrocken hat und in die Pflanze gerast ist kamen da für ein paar Sekunden zwei braune raus in der gleichen Grösse vielleicht noch 1 cm kleiner....</p><p></p><p>Also es gibt für mich nur zwei Erklärungen:</p><p>Irgendjemand der weiss, dass ich Koi-Fan geworden bin wollte mir eine Freude machen oder sich einen Spass erlauben udn hat mir kleine Koi reingesetzt oder meine drei "grossen Koi" sind Eltern geworden...ABER die habe ich doch erst seit dem letzten Sommer Juli? und die sind jetzt erst so ca. 38 cm gross und waren letztes Jahr im Sommer nur rund 30 cm/32 cm gross ....kann es sein dass mein "grosser gelber" der eindeutig auch der grösste und kräftigste vielleicht trächtig war als ich ihn bekommen habe???</p><p></p><p>Bin total aufgeregt und geh jetzt natürlich erstmal wieder raus schauen ob ich noch mehr entdecke...</p><p></p><p>Ganz aufgeregte Grüsse</p><p></p><p>Cyra</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cyra, post: 50315, member: 113"] ...bin gerade total aufgedreht... habe gerade einen Rundgang um den Teich gemacht un da sehe ich ziemlich dicht am Ufer an einer seichten Stelle in einer Pflanze einen gelben Fleck...ich bin etwas näher hin und dachte mir was macht den einer meiner gelben Koi da...UND DANN ist er vor Schreck rausgeschwommen und ganz schell wieder in die Pflanze verschwunden und da hab ich gesehen, dass er nur so 6 bis maximal!!! 7 cm gross war :shock: :shock: :shock: hab mich dann ganz ruhig hingehockt und dann kam er öfter mal ein Stück raus aus der Pflanze...wie süüüüsss...so klein aber komplett gelb einfarbig...UND als er sich dann nochmal (vor was auch immer) erschrocken hat und in die Pflanze gerast ist kamen da für ein paar Sekunden zwei braune raus in der gleichen Grösse vielleicht noch 1 cm kleiner.... Also es gibt für mich nur zwei Erklärungen: Irgendjemand der weiss, dass ich Koi-Fan geworden bin wollte mir eine Freude machen oder sich einen Spass erlauben udn hat mir kleine Koi reingesetzt oder meine drei "grossen Koi" sind Eltern geworden...ABER die habe ich doch erst seit dem letzten Sommer Juli? und die sind jetzt erst so ca. 38 cm gross und waren letztes Jahr im Sommer nur rund 30 cm/32 cm gross ....kann es sein dass mein "grosser gelber" der eindeutig auch der grösste und kräftigste vielleicht trächtig war als ich ihn bekommen habe??? Bin total aufgeregt und geh jetzt natürlich erstmal wieder raus schauen ob ich noch mehr entdecke... Ganz aufgeregte Grüsse Cyra [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Haaaalllooo-kleine Koi gesichtet...
Oben