Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Haaaalllooo-kleine Koi gesichtet...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cyra" data-source="post: 50319" data-attributes="member: 113"><p>Ahhhhhhhh...jetzt ist die Sonne an der Stelle weggegangen...jetzt liegt die Stelle wo die kleinen sind im Schatten und ich seh fats nix mehr...deshalb bin ich auch schon wieder drin...</p><p></p><p>@ Günter: Meinst Du wirklich??? Sind die Koi denn schon gross genug dafür? Und laichen die auch im Juli oder August? Nicht nur im Frühjahr? Ich kenne mich doch noch gar nicht aus <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":oops:" title="Oops! :oops:" data-smilie="10"data-shortname=":oops:" /> </p><p></p><p>Ich bin ja so aufgeregt...aber was mache ich denn jetzt...einfach dem Schiksal seine Lauf lassen??? Aufjedenfall sind sie noch in der Pfalnze und zwar habe ich jetzt eben den gelben und DREI braune gesehen...hab immer versucht Barteln zu erkennen aber komme nicht nah genug ran...aufjedenfall sind di drei braunen unterschiedlich braun, aber alle einfarbig..könnte auch was anderes sein, aber die glucken alle zusammen un dder eine ist eher so hell-ockerfarben..mh...halt so wie ganz helles Nougat...</p><p></p><p>kriegt man diee KOi-Pellets dazu das sie absinken??? Also vielleicht kleinbröseln und in Wasser aufweichen...und dann über die Pflanzenstaude werfen, sodass es da hinfällt???</p><p></p><p>Oh man ist das aufregend...hab ich wirklich eigen Koi.Nachwuchs??? Ich kann das gar nicht glauben!!! :shock: :shock: :shock: </p><p></p><p>Bis später mal...muss jetzt Pellets kleinbröseln usw. ...</p><p></p><p>Juchu</p><p> Cyra</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cyra, post: 50319, member: 113"] Ahhhhhhhh...jetzt ist die Sonne an der Stelle weggegangen...jetzt liegt die Stelle wo die kleinen sind im Schatten und ich seh fats nix mehr...deshalb bin ich auch schon wieder drin... @ Günter: Meinst Du wirklich??? Sind die Koi denn schon gross genug dafür? Und laichen die auch im Juli oder August? Nicht nur im Frühjahr? Ich kenne mich doch noch gar nicht aus :oops: Ich bin ja so aufgeregt...aber was mache ich denn jetzt...einfach dem Schiksal seine Lauf lassen??? Aufjedenfall sind sie noch in der Pfalnze und zwar habe ich jetzt eben den gelben und DREI braune gesehen...hab immer versucht Barteln zu erkennen aber komme nicht nah genug ran...aufjedenfall sind di drei braunen unterschiedlich braun, aber alle einfarbig..könnte auch was anderes sein, aber die glucken alle zusammen un dder eine ist eher so hell-ockerfarben..mh...halt so wie ganz helles Nougat... kriegt man diee KOi-Pellets dazu das sie absinken??? Also vielleicht kleinbröseln und in Wasser aufweichen...und dann über die Pflanzenstaude werfen, sodass es da hinfällt??? Oh man ist das aufregend...hab ich wirklich eigen Koi.Nachwuchs??? Ich kann das gar nicht glauben!!! :shock: :shock: :shock: Bis später mal...muss jetzt Pellets kleinbröseln usw. ... Juchu Cyra [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Haaaalllooo-kleine Koi gesichtet...
Oben