Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Haaaalllooo-kleine Koi gesichtet...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cyra" data-source="post: 50332" data-attributes="member: 113"><p>Hallo!</p><p></p><p>Man ich bin so blöd...ich habe sie vertrieben... :cry: </p><p></p><p>Muss mal kurz grob beschreiben: an einer Stelle wo das Wasser seicht rein geht füttere ich die Fische 1 x täglich am abend..da sind auf ca. 6-8 Meter Länge keine Pflanzen...dann fangen erst links und auch rechts Pflanzenstauden an...in der auf der rechten Seite "wohnten" bisher immer noch die drei neuen Koi ich vor ca. 1 Woche? geholt habe und in der Pflanzenstaude auf der linken Seite hab ich eben die kleinen Fische entdeckt...</p><p></p><p>dachte ich tu ihnen was Gutes und habe ganz kleine Krümel Weissbrot gaaanz klein gemacht und so gequetscht, damit es gleich untergeht...weil die neuen Koi auf der rechten Seite immer noch so ängstlich sind hab ich das gleiche auch dort auch mit etwas grösserern Krümeln gemacht ...dann habe ich wie immer Futter für alle anderen in die Mitte geschmissen..</p><p></p><p>Und meine grossen U-Boot-Graskarpfen habne ziemlich schnell gewittert, dass da in den Pflanzen leckere Brotkrumen sind, obwohl das wirklich nur so Mini-Mini-Krümel waren und haben die Pflanzen mal so richtig durchgewühlt... :cry: Jetzt sind sie weg/geflüchtet...sowohl die kleinen auf der linken Seite als auch die drei grosse neuen... man ich Volltrottel...hab ihnen das schöne Versteck kaputt gemacht <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":(" title="Frown :(" data-smilie="3"data-shortname=":(" /> </p><p></p><p>Bin mal gespannt ob, wann und wo ich die in den nächsten Tagen wiederfinde....</p><p></p><p>@Linden: Wir habne Graskarpfen, Goldorfen, Koi und Flussbarsche im Teich (und seit wenigen Tagen eine Schleie) -</p><p></p><p>...keine Goldfische und schon seit 10 Jahren keine neuen Pflanzen mehr geholt...und der eine kleine war ja zitronengelb...sah schon aus wie ein Koi in Miniaturausgabe, da bin ich mir ziemlich sicher..nur bei den bräunlichen waren die Details nicht so genau zu erkennen, weil die sich auch von den eher "dunklen" Pflanzen optisch nicht so abghoben haben...</p><p></p><p>Liebe Grüsse</p><p></p><p>Cyra</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cyra, post: 50332, member: 113"] Hallo! Man ich bin so blöd...ich habe sie vertrieben... :cry: Muss mal kurz grob beschreiben: an einer Stelle wo das Wasser seicht rein geht füttere ich die Fische 1 x täglich am abend..da sind auf ca. 6-8 Meter Länge keine Pflanzen...dann fangen erst links und auch rechts Pflanzenstauden an...in der auf der rechten Seite "wohnten" bisher immer noch die drei neuen Koi ich vor ca. 1 Woche? geholt habe und in der Pflanzenstaude auf der linken Seite hab ich eben die kleinen Fische entdeckt... dachte ich tu ihnen was Gutes und habe ganz kleine Krümel Weissbrot gaaanz klein gemacht und so gequetscht, damit es gleich untergeht...weil die neuen Koi auf der rechten Seite immer noch so ängstlich sind hab ich das gleiche auch dort auch mit etwas grösserern Krümeln gemacht ...dann habe ich wie immer Futter für alle anderen in die Mitte geschmissen.. Und meine grossen U-Boot-Graskarpfen habne ziemlich schnell gewittert, dass da in den Pflanzen leckere Brotkrumen sind, obwohl das wirklich nur so Mini-Mini-Krümel waren und haben die Pflanzen mal so richtig durchgewühlt... :cry: Jetzt sind sie weg/geflüchtet...sowohl die kleinen auf der linken Seite als auch die drei grosse neuen... man ich Volltrottel...hab ihnen das schöne Versteck kaputt gemacht :( Bin mal gespannt ob, wann und wo ich die in den nächsten Tagen wiederfinde.... @Linden: Wir habne Graskarpfen, Goldorfen, Koi und Flussbarsche im Teich (und seit wenigen Tagen eine Schleie) - ...keine Goldfische und schon seit 10 Jahren keine neuen Pflanzen mehr geholt...und der eine kleine war ja zitronengelb...sah schon aus wie ein Koi in Miniaturausgabe, da bin ich mir ziemlich sicher..nur bei den bräunlichen waren die Details nicht so genau zu erkennen, weil die sich auch von den eher "dunklen" Pflanzen optisch nicht so abghoben haben... Liebe Grüsse Cyra [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Haaaalllooo-kleine Koi gesichtet...
Oben