Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Haaaalllooo-kleine Koi gesichtet...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cyra" data-source="post: 50501" data-attributes="member: 113"><p>Hallo!</p><p></p><p>Ja ja...das ist manchmal nicht so einfach die Männer zur Arbeit zu bekommen :wink: nach mehreren Ausreden wie " ja, später", "jaja" und "mach ich morgen" haben wir jetzt nachgesehen...die Öffnungen des Gitters haben eine Grösse von 3 cm x 3 cm ...aber der Auslauf liegt an einer der beiden Seiten an denen es direkt ganz steil und tief ins Wasser geht und ich glaube die kleinen, also jungen Fische halten sich wohl grundsätzlich eher an den seichten Stellen und da wo Pflanzenwuchs ist auf...hoffe ich zumindest...und kann mir auch nicht vorstellen, dass da an den tiefen Seiten irgendwo abgelaicht wurde..wohl auch eher an den seichten Stellen in den Pflanzen, oder? Naja...man weiss ja nie so genau...vielleicht ist auch Nachwuchs abhanden gekommen :? </p><p></p><p>Liebe Grüsse</p><p></p><p>Cyra</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cyra, post: 50501, member: 113"] Hallo! Ja ja...das ist manchmal nicht so einfach die Männer zur Arbeit zu bekommen :wink: nach mehreren Ausreden wie " ja, später", "jaja" und "mach ich morgen" haben wir jetzt nachgesehen...die Öffnungen des Gitters haben eine Grösse von 3 cm x 3 cm ...aber der Auslauf liegt an einer der beiden Seiten an denen es direkt ganz steil und tief ins Wasser geht und ich glaube die kleinen, also jungen Fische halten sich wohl grundsätzlich eher an den seichten Stellen und da wo Pflanzenwuchs ist auf...hoffe ich zumindest...und kann mir auch nicht vorstellen, dass da an den tiefen Seiten irgendwo abgelaicht wurde..wohl auch eher an den seichten Stellen in den Pflanzen, oder? Naja...man weiss ja nie so genau...vielleicht ist auch Nachwuchs abhanden gekommen :? Liebe Grüsse Cyra [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Haaaalllooo-kleine Koi gesichtet...
Oben