Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Habe ein 80.000 Liter Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Balu1" data-source="post: 47417" data-attributes="member: 133"><p>@tom 2000:</p><p></p><p>Bis sich KE eingemischt hat war es an und für sich eine sachliche Diskussion oder siehst du das anders? Ich habe nur die beiden Filtersysteme gegenübergestellt und wollte von dir etwas mehr Input (Papierverbrauch). Aber die Info kam ja nicht, sondern nur eine unqualifizierte Bemerkung von KE. Wenn du belegbare Infos hast über den Verbrauch oder meine Infos (Händler und Betreiber) falsch sind, dann teile es doch hier mit.</p><p></p><p>Sicherlich schau ich auch in andere Foren, denn nur so bekommt man Informationen, wie gut oder schlecht oder wie teuer oder billig was ist. Man muß sich nicht darauf verlassen was der/die Einzelne einem predigt.</p><p>Ausserdem schaue ich mir auch viel an und spreche mit vielen Leuten. Was ist daran verkehrt?. Ich, meinerseits, habe niemand verbal angegriffen, denn das ist einfach schlechter Stil. Aber ich habe anscheinend, wie ja auch andere bemerkt haben, jemanden auf die Füße getreten.</p><p></p><p>Jeder baut sich doch sein Filtersystem so wie er es braucht oder es für richtig hält. Ich muß allerdings Martin rechtgeben, in jedem Forum wird über TF diskutiert, aber nicht über Papierfilter. Ich lasse mich aber gern überzeugen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Balu1, post: 47417, member: 133"] @tom 2000: Bis sich KE eingemischt hat war es an und für sich eine sachliche Diskussion oder siehst du das anders? Ich habe nur die beiden Filtersysteme gegenübergestellt und wollte von dir etwas mehr Input (Papierverbrauch). Aber die Info kam ja nicht, sondern nur eine unqualifizierte Bemerkung von KE. Wenn du belegbare Infos hast über den Verbrauch oder meine Infos (Händler und Betreiber) falsch sind, dann teile es doch hier mit. Sicherlich schau ich auch in andere Foren, denn nur so bekommt man Informationen, wie gut oder schlecht oder wie teuer oder billig was ist. Man muß sich nicht darauf verlassen was der/die Einzelne einem predigt. Ausserdem schaue ich mir auch viel an und spreche mit vielen Leuten. Was ist daran verkehrt?. Ich, meinerseits, habe niemand verbal angegriffen, denn das ist einfach schlechter Stil. Aber ich habe anscheinend, wie ja auch andere bemerkt haben, jemanden auf die Füße getreten. Jeder baut sich doch sein Filtersystem so wie er es braucht oder es für richtig hält. Ich muß allerdings Martin rechtgeben, in jedem Forum wird über TF diskutiert, aber nicht über Papierfilter. Ich lasse mich aber gern überzeugen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Habe ein 80.000 Liter Problem
Oben