Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Habe ich zuviel Fische im Teich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gecko1982" data-source="post: 351717" data-attributes="member: 7371"><p>na wenn du meinst... denke mal schon das da was drann ist. ( wozu giebt es haltungsbestimmungen ) :?: :?: :?: </p><p>ich denke mal du steckst und hältst ja auch nicht 20 große hunde auf 20m² nur weil sie da halt rein passen. bewegen geht dann nicht mehr, aber sie passen rein.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>wie sollte ein händler es sonst machen :?: :?: :?: in so gut wie jedem zoohandel sind viel zu viele tiere auf viel zu wenig raum. wenn du koi kaufen möchtest willst du doch nicht auch nur zwischen 10 vorhandenen koi aussuchen, oder :?: </p><p>die tiere wechseln ständig und sind mal mehr und mal weniger.</p><p></p><p>nicht falsch verstehen möchte dich nicht angreifen. ist halt meine meinung</p><p></p><p></p><p>mfg klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gecko1982, post: 351717, member: 7371"] na wenn du meinst... denke mal schon das da was drann ist. ( wozu giebt es haltungsbestimmungen ) :?: :?: :?: ich denke mal du steckst und hältst ja auch nicht 20 große hunde auf 20m² nur weil sie da halt rein passen. bewegen geht dann nicht mehr, aber sie passen rein. wie sollte ein händler es sonst machen :?: :?: :?: in so gut wie jedem zoohandel sind viel zu viele tiere auf viel zu wenig raum. wenn du koi kaufen möchtest willst du doch nicht auch nur zwischen 10 vorhandenen koi aussuchen, oder :?: die tiere wechseln ständig und sind mal mehr und mal weniger. nicht falsch verstehen möchte dich nicht angreifen. ist halt meine meinung mfg klaus [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Habe ich zuviel Fische im Teich?
Oben