Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Habe Verluste bei den Babykoi in der Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Big Mam" data-source="post: 455751" data-attributes="member: 9905"><p>Hallo</p><p>Das Filtermaterial in der Tonne haben wir vom eingefahrenen Haupteich .</p><p>Zuerst hatten wir Nitrit,da es doch hieß Koibabys sollen im Futter schwimmen.</p><p>Um die Wasserwerte schneller im Griff zu bekommen,habe ich Salz rein getan.Dann Rieselfilter mit Starterbak.v.Oase dazugetan u.s.w.</p><p>Dies stimmt, ich habe nicht Selektiert und jetzt geht es auch schlecht ,wenn ich da mit denen umher jachter. Noch mehr Stress brauchen sie nicht,morgen rück ich mit Wattestäbchen ihnen zu Leibe.Will wissen ob es Parasiten-mäßig ist.</p><p>Versuche neue Wasserwerte zu bringen und vielleicht bringt auch das Mikroskop uns weiter.</p><p>Des weiteren werde ich noch ein paar Wasserpflanzen im Topf setzen und rein tun,für die Stressbewältigung.</p><p>Aber ich weiß immer noch nicht die Dosieranleitung für das Omnipur,wenn es vielleicht Bakt. o. Parasiten sind!!!!</p><p>Oder sollen die Kleinen wirklich raus?????</p><p>Vor einer Woche war alles Ok sie schwammen auf meine Hand,groß wie klein.</p><p>Aber erst mal Danke für die Antworten!!!Es sind ja unsere ersten Koi die wir in d.IH versuchen groß zu ziehen.</p><p></p><p>Viele Grüße von Big Mam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Big Mam, post: 455751, member: 9905"] Hallo Das Filtermaterial in der Tonne haben wir vom eingefahrenen Haupteich . Zuerst hatten wir Nitrit,da es doch hieß Koibabys sollen im Futter schwimmen. Um die Wasserwerte schneller im Griff zu bekommen,habe ich Salz rein getan.Dann Rieselfilter mit Starterbak.v.Oase dazugetan u.s.w. Dies stimmt, ich habe nicht Selektiert und jetzt geht es auch schlecht ,wenn ich da mit denen umher jachter. Noch mehr Stress brauchen sie nicht,morgen rück ich mit Wattestäbchen ihnen zu Leibe.Will wissen ob es Parasiten-mäßig ist. Versuche neue Wasserwerte zu bringen und vielleicht bringt auch das Mikroskop uns weiter. Des weiteren werde ich noch ein paar Wasserpflanzen im Topf setzen und rein tun,für die Stressbewältigung. Aber ich weiß immer noch nicht die Dosieranleitung für das Omnipur,wenn es vielleicht Bakt. o. Parasiten sind!!!! Oder sollen die Kleinen wirklich raus????? Vor einer Woche war alles Ok sie schwammen auf meine Hand,groß wie klein. Aber erst mal Danke für die Antworten!!!Es sind ja unsere ersten Koi die wir in d.IH versuchen groß zu ziehen. Viele Grüße von Big Mam [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Habe Verluste bei den Babykoi in der Innenhälterung
Oben