Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Habt Ihr Erfahrung mit dem Biofleece 300
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="haddl230" data-source="post: 333531" data-attributes="member: 6823"><p>Hallo, </p><p></p><p>möchte nur Wissen ob jemand Erfahrung mit dem Biofleece 300 zwecks Biologie und Filterleistung von der Umwandlung von Ammoniak und Nitrit zu Nitrat hat. </p><p></p><p>Es ist folgendes: </p><p>ich habe ein 4 CBM Quarantänebecken an dem ich den obigen Vliesfilter anschliessen möchte, meine Frage ist ob nur dieser Filter ausreicht, oder ob ich noch ne Biowanne etc.. benötige, bzw. ob der wohl ausreichend ist, damit kein Nitrit entstehen kann. </p><p></p><p>zum Fischbesatz: ich möchte einen Direktimport machen und ca. 100 Koi von 7-10 cm Größe einsetzen, meint Ihr dafür ist das Becken und der Filter ausreichend ??? </p><p></p><p>Danke für die Mitteilung eurer Erfahrungen. </p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="haddl230, post: 333531, member: 6823"] Hallo, möchte nur Wissen ob jemand Erfahrung mit dem Biofleece 300 zwecks Biologie und Filterleistung von der Umwandlung von Ammoniak und Nitrit zu Nitrat hat. Es ist folgendes: ich habe ein 4 CBM Quarantänebecken an dem ich den obigen Vliesfilter anschliessen möchte, meine Frage ist ob nur dieser Filter ausreicht, oder ob ich noch ne Biowanne etc.. benötige, bzw. ob der wohl ausreichend ist, damit kein Nitrit entstehen kann. zum Fischbesatz: ich möchte einen Direktimport machen und ca. 100 Koi von 7-10 cm Größe einsetzen, meint Ihr dafür ist das Becken und der Filter ausreichend ??? Danke für die Mitteilung eurer Erfahrungen. mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Habt Ihr Erfahrung mit dem Biofleece 300
Oben