Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Hai-ai-ai im Kurpark
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="eka" data-source="post: 262512" data-attributes="member: 3579"><p>Hai-ai-ai: Alles nur ein Sturm im Wasserglas</p><p> </p><p>Dieser Stör sorgte in Baden für Aufregung</p><p> </p><p>Quelle: Aargauer Zeitung </p><p>So sieht ein echter Hai aus</p><p> 1/6 </p><p> </p><p>Die Aufregung um den vermeintlichen Hai im Kurpark Baden war umsonst – der etwa 80 Zentimeter grosse Fisch ist ein Stör und lebt ganz offiziell im Weiher. von Corinne Rufli </p><p>Ähnliche Themen </p><p>Stör: Ich bin auch</p><p>ein Haifisch</p><p> </p><p>Aktualisiert am 17.01.11, um 17:51</p><p> </p><p>Wie ein Hai Baden in</p><p>Panik versetzt</p><p> </p><p>Aktualisiert am 16.01.11, um 20:52</p><p>Kommentare (1) </p><p>«Ich habe fast einen Lachkrampf bekommen, als ich gehört habe, dass der Stör mit einem Hai verwechselt wurde», sagt Robert Gartner, Verantwortlicher der Gartenanlagen in Baden. Am Samstag meldete ein Passant der Stadtpolizei Baden, dass sich ein Hai im Teich des Kurparks befinde. Erst im Verlauf des Sonntags konnte geklärt werden, dass es sich nicht um einen gefährlichen Raubfisch, sondern um einen friedlichen Stör handelt.</p><p></p><p>Stör wurde nicht ausgesetzt </p><p></p><p>Gartner räumt auch gleich mit der falschen Aussage auf, dass der Stör ausgesetzt wurde. Er wurde sogar gezielt eingesetzt: Seit der Einweihung des neuen Weihers letzten Frühling leben Koi dort, wenig später kam der Stör dazu. Ein Acipenser Baeri – ein sibirischer Stör. Gespendet wurde der etwa 80 Zentimeter grosse Fisch vom Landschaftsarchitekturbüro Schweingruber und Zulauf, das die Sanierung des Kurparks geplant hatte. «Das war ein Geschenk zum Abschluss unserer Arbeit», sagt Rainer Zulauf auf Anfrage.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eka, post: 262512, member: 3579"] Hai-ai-ai: Alles nur ein Sturm im Wasserglas Dieser Stör sorgte in Baden für Aufregung Quelle: Aargauer Zeitung So sieht ein echter Hai aus 1/6 Die Aufregung um den vermeintlichen Hai im Kurpark Baden war umsonst – der etwa 80 Zentimeter grosse Fisch ist ein Stör und lebt ganz offiziell im Weiher. von Corinne Rufli Ähnliche Themen Stör: Ich bin auch ein Haifisch Aktualisiert am 17.01.11, um 17:51 Wie ein Hai Baden in Panik versetzt Aktualisiert am 16.01.11, um 20:52 Kommentare (1) «Ich habe fast einen Lachkrampf bekommen, als ich gehört habe, dass der Stör mit einem Hai verwechselt wurde», sagt Robert Gartner, Verantwortlicher der Gartenanlagen in Baden. Am Samstag meldete ein Passant der Stadtpolizei Baden, dass sich ein Hai im Teich des Kurparks befinde. Erst im Verlauf des Sonntags konnte geklärt werden, dass es sich nicht um einen gefährlichen Raubfisch, sondern um einen friedlichen Stör handelt. Stör wurde nicht ausgesetzt Gartner räumt auch gleich mit der falschen Aussage auf, dass der Stör ausgesetzt wurde. Er wurde sogar gezielt eingesetzt: Seit der Einweihung des neuen Weihers letzten Frühling leben Koi dort, wenig später kam der Stör dazu. Ein Acipenser Baeri – ein sibirischer Stör. Gespendet wurde der etwa 80 Zentimeter grosse Fisch vom Landschaftsarchitekturbüro Schweingruber und Zulauf, das die Sanierung des Kurparks geplant hatte. «Das war ein Geschenk zum Abschluss unserer Arbeit», sagt Rainer Zulauf auf Anfrage. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Hai-ai-ai im Kurpark
Oben