Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hallo, bin neu hier und habe eine Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="asneer" data-source="post: 65809" data-attributes="member: 1502"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich bin neu hier, beobachte diese Seite seit langem und habe eine Frage:</p><p>Im Teich habe ich unter anderem einen Shiro Utsuri von ca. 45-50 cm der sich schrubbt. Bei den anderen ist es vereinzelt auch der Fall, aber nicht so extrem wie beim Shiro U. Ich wollte mit der Parasitenbekämpfung bis zum nächsten Frühjahr warten, mache mir doch Täglich mehr sorgen. Augenscheinlich hat er keine Verlätzungen.</p><p>Was kann ich machen?</p><p></p><p>Zum Teich: Vol. 18 cbm Folienteich</p><p>Filter: Biotec 10 mit Aquamax 10000 und Bitron 25</p><p> Skimmer mit kleinem Filter (Japanmatten)</p><p></p><p>Wasserwerte:</p><p>ph: 7,6</p><p>GH: 10</p><p>KH: 6</p><p>Nitrat: 0</p><p>Nitrit: 0</p><p></p><p>Teilwasserwechsel ca. 50 % am 11. Sep. 07 durchgeführt.</p><p></p><p>Wenn ich den Fisch jetzt in ein Kurzzeit Salzbad gebe, kann ich ihn dann wieder im Teich zu den anderen setzen?</p><p>Fragen über fragen.</p><p>Ich hoffe mann (Frau) kann mir helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asneer, post: 65809, member: 1502"] Hallo zusammen, ich bin neu hier, beobachte diese Seite seit langem und habe eine Frage: Im Teich habe ich unter anderem einen Shiro Utsuri von ca. 45-50 cm der sich schrubbt. Bei den anderen ist es vereinzelt auch der Fall, aber nicht so extrem wie beim Shiro U. Ich wollte mit der Parasitenbekämpfung bis zum nächsten Frühjahr warten, mache mir doch Täglich mehr sorgen. Augenscheinlich hat er keine Verlätzungen. Was kann ich machen? Zum Teich: Vol. 18 cbm Folienteich Filter: Biotec 10 mit Aquamax 10000 und Bitron 25 Skimmer mit kleinem Filter (Japanmatten) Wasserwerte: ph: 7,6 GH: 10 KH: 6 Nitrat: 0 Nitrit: 0 Teilwasserwechsel ca. 50 % am 11. Sep. 07 durchgeführt. Wenn ich den Fisch jetzt in ein Kurzzeit Salzbad gebe, kann ich ihn dann wieder im Teich zu den anderen setzen? Fragen über fragen. Ich hoffe mann (Frau) kann mir helfen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hallo, bin neu hier und habe eine Frage
Oben