Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hallo erstmal.Anfänger braucht Filter Tipp.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="toitoitoi_nilsi" data-source="post: 72305" data-attributes="member: 1713"><p>Danke Robert für die schnelle Antwort.</p><p>Hast Du, oder Dein Kollege Erfahrung mit den Poly Geyser ?</p><p>Man Hatte mir mal gesagt, dass der Poly Geyser Probleme macht (dreckiges Wasser läuft zurück bei der Reinigung)!?</p><p>Aber fast alle Koi Händler bieten den an.Da ich ein Platz Probelm habe </p><p>(Filterschacht 1.70 breit X2.50 lang und 1,50 m tief) fand ich den echt gut.</p><p>Als Pumpe dachte ich eine Eco X 20000 von Meßner ?Als UV Lampe habe ich eine Oase Bitron 55 C.Oder Wäre eine 30.000 Promax Pumpe besser wegen dem hohen Wattverbrauch dann mit Frequenzregler . Würde die RD 17 echt für 40000 Liter reichen wegen der Sonne ?Oder kann man auch 2 RD Pumpen vorschalten?</p><p>Freue mich auf eine Antwort. Gruß Nils</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="toitoitoi_nilsi, post: 72305, member: 1713"] Danke Robert für die schnelle Antwort. Hast Du, oder Dein Kollege Erfahrung mit den Poly Geyser ? Man Hatte mir mal gesagt, dass der Poly Geyser Probleme macht (dreckiges Wasser läuft zurück bei der Reinigung)!? Aber fast alle Koi Händler bieten den an.Da ich ein Platz Probelm habe (Filterschacht 1.70 breit X2.50 lang und 1,50 m tief) fand ich den echt gut. Als Pumpe dachte ich eine Eco X 20000 von Meßner ?Als UV Lampe habe ich eine Oase Bitron 55 C.Oder Wäre eine 30.000 Promax Pumpe besser wegen dem hohen Wattverbrauch dann mit Frequenzregler . Würde die RD 17 echt für 40000 Liter reichen wegen der Sonne ?Oder kann man auch 2 RD Pumpen vorschalten? Freue mich auf eine Antwort. Gruß Nils [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hallo erstmal.Anfänger braucht Filter Tipp.
Oben