Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hallo erstmal ! Filter Grübel Nexus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Icke" data-source="post: 88027" data-attributes="member: 2374"><p>danke erstmal für eure antworten </p><p></p><p>werde die ganze sache mal mit der optimax ausprobieren und die angelegenheit auslitern. </p><p></p><p>bin ja schon gespannt ob ich so große verluste in der durchflussmenge bekomme den pumpe und einläufe liegen ja auf selber höhe habe demzufolge keine höhenunterschiede zu überwinden.</p><p></p><p>gut uv lampe kommt noch zwischen und das wars dann auch schon.</p><p></p><p>naja werde euch dann berichten obs die pumpe bringt oder nicht.</p><p></p><p>an einen bead hatte ich auch schon gedacht aber denke da könnte ich noch mehr schwierigkeiten mit meiner pumpe bekommen .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Icke, post: 88027, member: 2374"] danke erstmal für eure antworten werde die ganze sache mal mit der optimax ausprobieren und die angelegenheit auslitern. bin ja schon gespannt ob ich so große verluste in der durchflussmenge bekomme den pumpe und einläufe liegen ja auf selber höhe habe demzufolge keine höhenunterschiede zu überwinden. gut uv lampe kommt noch zwischen und das wars dann auch schon. naja werde euch dann berichten obs die pumpe bringt oder nicht. an einen bead hatte ich auch schon gedacht aber denke da könnte ich noch mehr schwierigkeiten mit meiner pumpe bekommen . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hallo erstmal ! Filter Grübel Nexus
Oben