hallo hier bin ich nun

freimaurer

Mitglied
teich 12000l vorfilter:ultra sieve3 ,biofilter :ibc 1000l mit 800l aquaclay gefüllt und mit schilff bepflanzt alles wird von 2 ba+1skimmer versorgt soviel zur reinigung ,im teich z.z. 4koi bis 50cm im keller warten noch 4 babys vom letzten jahr ca.15cm . meine frage raum+fischverhältnis ok oder doch nicht

Hallo und herzlich willkommen im Forum der Koi-Vrerückten.

Wie schon gesagt, bisher ist alles ok bei dir, aber wenn der Virus erst mal da ist ....

teichfieber es stimmt

danke für die antworten das mit der sucht nach mehr ist wirklich ein problem aber fürs erste bin ich froh über die fläche die ich wirklich erkämpfen musste da ihr nun wisst das ich maurer bin versteht ihr vieleicht auch warum ich noch keine bilder eingestellt habe böse technik aber auch damit werde ich bald fertig :o :roll: ich habe bei einem händler in sittensen einen koi gesehen ganz weiss auf dem rücken grosse schuppen danach glatt wie ein spiegel aber der war mir zu teuer und zu gross ich glaube dieser war ein doitsu platinum solch einen suche ich dieses jahr vieleicht kennt ihr jemanden Danke für die netten begrüssungen

Oben