Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hallo, ich habe eine Frage zu Cyprinocur® Permanganat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bladde-x" data-source="post: 707550" data-attributes="member: 6591"><p>Hallo zusammen. ich habe eine Frage, ich habe meinen Koiteich heute mit Cyprinocur® Permanganat behandelt, genau nach Anweisung. ich habe extra eine 25 tsd. Liter Pumpe reingemacht, die hoch sprudelt und gut belüftet.</p><p></p><p>Der Teich wurde auch Lila/Rot aber nach ca. 20 Mnuten schon braun und hatte einen Braunstein am Rand.</p><p></p><p>Ich bin der Meinung, das Wasser sollte ca. 4-5 Stunden gefärbt bleiben und dann braun werden aber nicht schon so schnell. Ist das normal????</p><p>nach 5 Stunden soll ich laut Anweisung mit Wasserstoffperoxid ablöschen und dann am 4. Tag die Behandlung wiederholen. </p><p>Wasserwerte habe ich vorher gemessen, die passen. </p><p>Aber warum ist das so schnell braun geworden? Jetzt bin ich nicht sicher ob das Mittel auch wirkt.</p><p></p><p>Wäre nett wenn mir jemand dazu was sagen kann. </p><p></p><p>LG</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bladde-x, post: 707550, member: 6591"] Hallo zusammen. ich habe eine Frage, ich habe meinen Koiteich heute mit Cyprinocur® Permanganat behandelt, genau nach Anweisung. ich habe extra eine 25 tsd. Liter Pumpe reingemacht, die hoch sprudelt und gut belüftet. Der Teich wurde auch Lila/Rot aber nach ca. 20 Mnuten schon braun und hatte einen Braunstein am Rand. Ich bin der Meinung, das Wasser sollte ca. 4-5 Stunden gefärbt bleiben und dann braun werden aber nicht schon so schnell. Ist das normal???? nach 5 Stunden soll ich laut Anweisung mit Wasserstoffperoxid ablöschen und dann am 4. Tag die Behandlung wiederholen. Wasserwerte habe ich vorher gemessen, die passen. Aber warum ist das so schnell braun geworden? Jetzt bin ich nicht sicher ob das Mittel auch wirkt. Wäre nett wenn mir jemand dazu was sagen kann. LG Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hallo, ich habe eine Frage zu Cyprinocur® Permanganat
Oben