Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Hallo Koi Kichis // Koi von 57cm bis 80cm für 995,-
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sternkoenig" data-source="post: 180909" data-attributes="member: 1386"><p>Also nur mal vorneweg, ich habe mir die Koi heute mal vor Ort angesehen, habe allerdings keinen gekauft.</p><p></p><p>Mir ist absolut schleierhaft wieso hier ständig Angebote von selbsternannten Experten zerschossen werden. Ich lese regelmäßig alle Angebote und wenn ich mich eins interessiert nehme ich per PN Kontakt mit dem Anbieter auf, oder stelle meine Fragen in den Thread. Wenn das Angebot meiner Meinung nach lächerlich ist mache ich den Thread in aller Ruhe zu. Ich würde jedoch niemals auf die Idee kommen Preise oder das Angebot (negativ) zu kommentieren. </p><p>Wie lange lebt Ihr eigentlich schon in einer Marktwirtschaft?</p><p></p><p>In diesem speziellen Angebot hat ein Händler Fische einstellen lassen die sauber und in einer vernünftigen Fotoqualität dargestellt wurden. Jeder der Augen im Kopf hat konnte sehen, das die Fische zum Teil Karotinflecken haben. Der Anbieter bestätigt das sogar auch noch, schreibt außerdem das kein Fisch ohne vorherige Besichtigung vor Ort verkauft wird und trotzdem finden sich User die die Energie aufbringen viele Zeilen zu schreiben um das Angebot zu zerpflücken. Was soll da bitte der Hintergrund sein? </p><p></p><p>Wie vorab geschrieben, ich war heute in Holland habe vorab einen Preis verhandelt der für den Fisch den ich mir per Bild ausgeguckt hatte (für mich) in Ordnung war und bin trotzdem ohne Fisch wieder nach Hause gefahren. Das lag nicht daran, das der Fisch irgendwelche Defekte gehabt hätte, es hat einfach nicht "klick" gemacht. </p><p></p><p>Die Anlage selbst war sehr gepflegt und auch die ansonsten angebotenen Fische machten einen guten Eindruck. Die Qualität war dem nahen Saisonende entsprechend. </p><p>Alles in allem sicher eine Anlaufstelle die man in der nächsten Saison aus dem Ruhrgebiet ( 50 Minuten) durchaus gut anfahren kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sternkoenig, post: 180909, member: 1386"] Also nur mal vorneweg, ich habe mir die Koi heute mal vor Ort angesehen, habe allerdings keinen gekauft. Mir ist absolut schleierhaft wieso hier ständig Angebote von selbsternannten Experten zerschossen werden. Ich lese regelmäßig alle Angebote und wenn ich mich eins interessiert nehme ich per PN Kontakt mit dem Anbieter auf, oder stelle meine Fragen in den Thread. Wenn das Angebot meiner Meinung nach lächerlich ist mache ich den Thread in aller Ruhe zu. Ich würde jedoch niemals auf die Idee kommen Preise oder das Angebot (negativ) zu kommentieren. Wie lange lebt Ihr eigentlich schon in einer Marktwirtschaft? In diesem speziellen Angebot hat ein Händler Fische einstellen lassen die sauber und in einer vernünftigen Fotoqualität dargestellt wurden. Jeder der Augen im Kopf hat konnte sehen, das die Fische zum Teil Karotinflecken haben. Der Anbieter bestätigt das sogar auch noch, schreibt außerdem das kein Fisch ohne vorherige Besichtigung vor Ort verkauft wird und trotzdem finden sich User die die Energie aufbringen viele Zeilen zu schreiben um das Angebot zu zerpflücken. Was soll da bitte der Hintergrund sein? Wie vorab geschrieben, ich war heute in Holland habe vorab einen Preis verhandelt der für den Fisch den ich mir per Bild ausgeguckt hatte (für mich) in Ordnung war und bin trotzdem ohne Fisch wieder nach Hause gefahren. Das lag nicht daran, das der Fisch irgendwelche Defekte gehabt hätte, es hat einfach nicht "klick" gemacht. Die Anlage selbst war sehr gepflegt und auch die ansonsten angebotenen Fische machten einen guten Eindruck. Die Qualität war dem nahen Saisonende entsprechend. Alles in allem sicher eine Anlaufstelle die man in der nächsten Saison aus dem Ruhrgebiet ( 50 Minuten) durchaus gut anfahren kann. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Hallo Koi Kichis // Koi von 57cm bis 80cm für 995,-
Oben