Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hallo und ein paar Fragen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 49817" data-attributes="member: 208"><p>[quote="razor72</p><p>@Linden</p><p>wie der-basti schrieb angelt man Barsche mit einem Blinker raus.Da Koi Friedfische sind beißen sie nicht an.</p><p></p><p>Gruß Ralf</p></blockquote><p></p><p>das dachte ich auch, ich hatte ein paar Forellen im Frühling (2004)eingesetzt, damit sie die vielen kleinen Koi aus dem Teich fressen. Die kleinen Koi waren immer noch drin, aber die Forellen mußten wieder raus. Also hat meine Tochter versucht sie mit der Angel herauszufischen, und zwar zu blinkern. Der Blinker war keine 2 x durchgezogen da hing auch schon ein 18 Pfund schwerer Koi an der Angel. Der Koi hat ganz schnell die Angelschnur abgerissen und nun hing der Blinker im Maul fest. Ich war etwas schockiert! Da ich aus dem Teich keinen Fisch einfach so herausfangen kann, habe ich mir schnell ein 20 m langes Zugnetz gekauft (nach zwei Tagen hatte ich es erst) und den Koi herausgefangen. Ersaunlicherweise hatte der Koi sich schon vom Blinker befreien können.</p><p></p><p>Ich würde auf keinen Fall darauf vertrauen, daß die Koi nicht an den Blinker gehen, ein wilder Karpfen macht das nicht, aber unsere zahmen Koi vertrauen doch auf das was wir ihnen in den Teich hineinhalten.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Gotti, post: 49817, member: 208"] [quote="razor72 @Linden wie der-basti schrieb angelt man Barsche mit einem Blinker raus.Da Koi Friedfische sind beißen sie nicht an. Gruß Ralf[/quote] das dachte ich auch, ich hatte ein paar Forellen im Frühling (2004)eingesetzt, damit sie die vielen kleinen Koi aus dem Teich fressen. Die kleinen Koi waren immer noch drin, aber die Forellen mußten wieder raus. Also hat meine Tochter versucht sie mit der Angel herauszufischen, und zwar zu blinkern. Der Blinker war keine 2 x durchgezogen da hing auch schon ein 18 Pfund schwerer Koi an der Angel. Der Koi hat ganz schnell die Angelschnur abgerissen und nun hing der Blinker im Maul fest. Ich war etwas schockiert! Da ich aus dem Teich keinen Fisch einfach so herausfangen kann, habe ich mir schnell ein 20 m langes Zugnetz gekauft (nach zwei Tagen hatte ich es erst) und den Koi herausgefangen. Ersaunlicherweise hatte der Koi sich schon vom Blinker befreien können. Ich würde auf keinen Fall darauf vertrauen, daß die Koi nicht an den Blinker gehen, ein wilder Karpfen macht das nicht, aber unsere zahmen Koi vertrauen doch auf das was wir ihnen in den Teich hineinhalten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hallo und ein paar Fragen...
Oben