Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
hartnäckiger Pilz, oder doch was Andres?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="#cousin#" data-source="post: 99894" data-attributes="member: 2715"><p>Ich hatte letzte Woche noch Abstriche an die Uni-Klinik in München geschickt, die mir geraten haben den Fisch mit Baytril 10% zu behandeln, aber schon meinten das er sehr stark mit Pilzen und vor Allem mit Pseudomonas befallen wäre und es sein kann, dass er es nicht übersteht. </p><p></p><p>Meinem Koi A geht es nach der Behandlung leider nicht besser, eher schlechter, zumindest vom Aussehen, hat nun rießige Pilzbälle am Körper, aber laut Ärztin is das normal und ein gutes Zeichen.</p><p></p><p>Die Ärztin meinte heute noch ich soll ihn nun noch 3 Tage mit Methylenblau behandeln, dann sollte er wieder gesund sein.</p><p></p><p>Nun kam aber bei der Untersuchung der Abstriche auch heraus, dass vermutlich das ganze Teichwasser eine erhöhte Konzentration von Pseudomonas und Aeromonas aufweist. </p><p></p><p>Weiss hier zufällig Jemand wie man das beheben kann, ob das gefährlich ist, oder wie man erkennt ob ein Fisch davon infiziert ist?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="#cousin#, post: 99894, member: 2715"] Ich hatte letzte Woche noch Abstriche an die Uni-Klinik in München geschickt, die mir geraten haben den Fisch mit Baytril 10% zu behandeln, aber schon meinten das er sehr stark mit Pilzen und vor Allem mit Pseudomonas befallen wäre und es sein kann, dass er es nicht übersteht. Meinem Koi A geht es nach der Behandlung leider nicht besser, eher schlechter, zumindest vom Aussehen, hat nun rießige Pilzbälle am Körper, aber laut Ärztin is das normal und ein gutes Zeichen. Die Ärztin meinte heute noch ich soll ihn nun noch 3 Tage mit Methylenblau behandeln, dann sollte er wieder gesund sein. Nun kam aber bei der Untersuchung der Abstriche auch heraus, dass vermutlich das ganze Teichwasser eine erhöhte Konzentration von Pseudomonas und Aeromonas aufweist. Weiss hier zufällig Jemand wie man das beheben kann, ob das gefährlich ist, oder wie man erkennt ob ein Fisch davon infiziert ist? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
hartnäckiger Pilz, oder doch was Andres?
Oben