Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hat jemand eine Idee?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="i-Koi" data-source="post: 67015" data-attributes="member: 1344"><p>Um einen ruhigen Blick auf die Stelle zu werfen brauchst du ihn nicht zu betäuben,eine Hand unter den Kopf-Brustflossenbereich die andere Hand Rumpf-Schwanzflossenansatz das Ganze in ner geeigneten Wanne,dann drehst du ihn auf den Kopf und schwups ist er still und ruhig.So mach ich das wenns nötig wird oder mir einen Fisch genauer ansehe.Zum Behandeln ist es zwingend nötig ihn zu betäuben.Wenn du ihn behandelst empfehle ich Medi von "Koi Med Zimmermann".Damit bin ich bis jetzt am besten gefahren und ich hab schon viele Koi behandelt.Die meisten Produkte die auf dem Markt angeboten werden sind nichts wert und die Tiere erleiden unnötigen Stress.</p><p>MfG i-koi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="i-Koi, post: 67015, member: 1344"] Um einen ruhigen Blick auf die Stelle zu werfen brauchst du ihn nicht zu betäuben,eine Hand unter den Kopf-Brustflossenbereich die andere Hand Rumpf-Schwanzflossenansatz das Ganze in ner geeigneten Wanne,dann drehst du ihn auf den Kopf und schwups ist er still und ruhig.So mach ich das wenns nötig wird oder mir einen Fisch genauer ansehe.Zum Behandeln ist es zwingend nötig ihn zu betäuben.Wenn du ihn behandelst empfehle ich Medi von "Koi Med Zimmermann".Damit bin ich bis jetzt am besten gefahren und ich hab schon viele Koi behandelt.Die meisten Produkte die auf dem Markt angeboten werden sind nichts wert und die Tiere erleiden unnötigen Stress. MfG i-koi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hat jemand eine Idee?
Oben