Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrung mit diesem Ozonisator?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bladde-x" data-source="post: 360882" data-attributes="member: 6591"><p>Hier mal die Bilder wie es jetzt aussieht.</p><p></p><p>ich kann aber nicht mit einer Rohrpumpe arbeiten da ich keinen Platz habe für eine Pumpenkammer wo ich die Rohrpumpe reinstelle. Ich habe nur Trockenläufer.</p><p></p><p>Ausserdem denke ich das mir eine Rohrpumpe nichts bringt, immerhin habe ich über 14 Meter Pumpstrecke und einen Höhenunterschied von ca. 1,60 m.</p><p>Das wird eine Rohrpumpe nur mit extremen Verlust schaffen.</p><p></p><p>Ich habe jetzt eine 8000er geplant und wenn die zu schwach ist dann nehme ich meine 13000er.</p><p></p><p>Beim Zulauf in die Hütte habe ich 2 verschiedene Leitungen gelegt, eine 110er KG Rohr Leitung und eine 40mm Druckleitung.</p><p>So bin ich flexibel wie ich anschließe.</p><p></p><p>Ich dachte die 40mm Leitung an die 8000er Pumpe und dann in der Hütte mit der Venturi-Düse das Ozon in die 110er Reaktionsstrecke einleiten.</p><p></p><p>Nun aber die Bilder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bladde-x, post: 360882, member: 6591"] Hier mal die Bilder wie es jetzt aussieht. ich kann aber nicht mit einer Rohrpumpe arbeiten da ich keinen Platz habe für eine Pumpenkammer wo ich die Rohrpumpe reinstelle. Ich habe nur Trockenläufer. Ausserdem denke ich das mir eine Rohrpumpe nichts bringt, immerhin habe ich über 14 Meter Pumpstrecke und einen Höhenunterschied von ca. 1,60 m. Das wird eine Rohrpumpe nur mit extremen Verlust schaffen. Ich habe jetzt eine 8000er geplant und wenn die zu schwach ist dann nehme ich meine 13000er. Beim Zulauf in die Hütte habe ich 2 verschiedene Leitungen gelegt, eine 110er KG Rohr Leitung und eine 40mm Druckleitung. So bin ich flexibel wie ich anschließe. Ich dachte die 40mm Leitung an die 8000er Pumpe und dann in der Hütte mit der Venturi-Düse das Ozon in die 110er Reaktionsstrecke einleiten. Nun aber die Bilder. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrung mit diesem Ozonisator?
Oben