Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrung mit diesem Ozonisator?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 361134"><p>hi b-x</p><p></p><p>nix krank.......bin ja schon da....<img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p>die verrohrung ist sehr schon geworden, ob das viel arbeit war brauche ich dich ja nicht fragen. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p>meine meinung vergiss das mit der venturi, einfach rein mit den abgeschrägten teflonschlauch.</p><p></p><p>entweder bei der hütte.</p><p>der ziehe den teflonschlauch in deinen druckrohr bis nach vor am anfang de 110er rohres, aber nach den pumpen und dort rein mit den deflonschlauch mit innotec kegelig abdichten.</p><p></p><p>an das 110er rohr schliesst du die 12000 und 8000er an für einen ordentlichen flow........<img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p>8meter von der hüte bis zum auslass planzenteich ?</p><p></p><p></p><p>gerhard</p><p></p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 361134"] hi b-x nix krank.......bin ja schon da....;) die verrohrung ist sehr schon geworden, ob das viel arbeit war brauche ich dich ja nicht fragen. ;) meine meinung vergiss das mit der venturi, einfach rein mit den abgeschrägten teflonschlauch. entweder bei der hütte. der ziehe den teflonschlauch in deinen druckrohr bis nach vor am anfang de 110er rohres, aber nach den pumpen und dort rein mit den deflonschlauch mit innotec kegelig abdichten. an das 110er rohr schliesst du die 12000 und 8000er an für einen ordentlichen flow........;) 8meter von der hüte bis zum auslass planzenteich ? gerhard . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrung mit diesem Ozonisator?
Oben