Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrung mit diesem Ozonisator?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 366688"><p>hi b-x</p><p></p><p><strong>bezüglich den flow unter trockenluft und meinen letzten erkenntnissen.</strong></p><p></p><p>mit eine sk würden die 2l/min passen.</p><p></p><p>dein flowmeter ist bis 5l/min, mach es morgen wenn du das system startes so, drehe das flowmeter voll auf bis zum anschlag.</p><p></p><p>dann solltest du ca 10l/min trägergasflow haben.</p><p></p><p>warum:</p><p></p><p>schau dir die werte von diesen chinagerät mal an mit eingebauter luftpumpe und 2gr an:</p><p></p><p><a href="http://ch21v.en.alibaba.com/product/437919479-200932564/2G_6G_high_purity_Mini_ozonator_water_purifier_portable_ozone_generator_small_ozone_generator_ozone_generator.html" target="_blank">http://ch21v.en.alibaba.com/product/437 ... rator.html</a></p><p></p><p>da werden 10l/min für 2 und 3gr bei trockenluft angegeben und das wird ohne flowmeter mit einer passenden pumpe realisiert, bei einen sk betrieb nur 1/4 flow..........</p><p></p><p>UPDATE:</p><p></p><p>habe für dich ein wenig im ie gesucht. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p>schau da:</p><p></p><p><a href="http://www.triogen.co.uk/water-purification-all.html" target="_blank">http://www.triogen.co.uk/water-purification-all.html</a></p><p></p><p>und die datenblatt für dein gerät im anhang.</p><p></p><p>und für die ersatzteile hast du sogar einen ansprechpartner in der schweiz, wie ich gerade gelesen habe ! <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong>Ozonia Switzerland • <a href="mailto:info-ozoniaCH@degtec.com">info-ozoniaCH@degtec.com</a> • + 41 44 801 8511</strong></p><p></p><p></p><p>da werden 10l/min an flow angegeben wie bei den chinas.....ergo, so machen wir es.....<img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p>wenn alle stricke reissen und diese lösung stört dich oder gefällt dir nicht musst du mit einen 10+ flowmeter nachbessern......sorry. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p>UPDATE 2:</p><p></p><p>sollte sich bei 10l/min das sili zu schnell verfeuchtigen, werden wir uns bei 5l/min einpendeln........das muss ausgetestet werden. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p></p><p>gerhard</p><p></p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 366688"] hi b-x [b]bezüglich den flow unter trockenluft und meinen letzten erkenntnissen.[/b] mit eine sk würden die 2l/min passen. dein flowmeter ist bis 5l/min, mach es morgen wenn du das system startes so, drehe das flowmeter voll auf bis zum anschlag. dann solltest du ca 10l/min trägergasflow haben. warum: schau dir die werte von diesen chinagerät mal an mit eingebauter luftpumpe und 2gr an: [url=http://ch21v.en.alibaba.com/product/437919479-200932564/2G_6G_high_purity_Mini_ozonator_water_purifier_portable_ozone_generator_small_ozone_generator_ozone_generator.html]http://ch21v.en.alibaba.com/product/437 ... rator.html[/url] da werden 10l/min für 2 und 3gr bei trockenluft angegeben und das wird ohne flowmeter mit einer passenden pumpe realisiert, bei einen sk betrieb nur 1/4 flow.......... UPDATE: habe für dich ein wenig im ie gesucht. ;) schau da: [url=http://www.triogen.co.uk/water-purification-all.html]http://www.triogen.co.uk/water-purification-all.html[/url] und die datenblatt für dein gerät im anhang. und für die ersatzteile hast du sogar einen ansprechpartner in der schweiz, wie ich gerade gelesen habe ! ;) [b] Ozonia Switzerland • [email=info-ozoniaCH@degtec.com]info-ozoniaCH@degtec.com[/email] • + 41 44 801 8511[/b] da werden 10l/min an flow angegeben wie bei den chinas.....ergo, so machen wir es.....;) wenn alle stricke reissen und diese lösung stört dich oder gefällt dir nicht musst du mit einen 10+ flowmeter nachbessern......sorry. ;) UPDATE 2: sollte sich bei 10l/min das sili zu schnell verfeuchtigen, werden wir uns bei 5l/min einpendeln........das muss ausgetestet werden. ;) gerhard . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrung mit diesem Ozonisator?
Oben