Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrung mit diesem Ozonisator?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 367342"><p>hallöchen holgi</p><p></p><p><strong>jeder glaubt dir.......<img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></strong></p><p></p><p>du muss das vorgehen so sehen, das ist ein entwicklungsprozess, weil viele sich nicht vorstellen, können oder wissen, ob ihnen eine ozonanwendung liegt.</p><p></p><p>deswegen versucht an es mal auf eine günstige art und weise die sache umzusetzen.</p><p></p><p>wenn die freude und begeisterung aufkommt ist ein sk der nächste schritt.</p><p></p><p>ergo, du muss den anfängern etwas zeit geben um das grosse ganze zu realiesieren.</p><p></p><p>wir beide können nur die richtung vorgeben und die grössten fehler verhindern und den leuten zur hand gehen um ein optimum zu erreichen.</p><p></p><p>der rest kommt dan von selber, viele der anfänger sind halt och in der "entwicklungsphase". <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p>und da bringt ein, heheh........herzlich wenig und ist auch nicht hilfreich. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p>gerhard</p><p></p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 367342"] hallöchen holgi [b]jeder glaubt dir.......;)[/b] du muss das vorgehen so sehen, das ist ein entwicklungsprozess, weil viele sich nicht vorstellen, können oder wissen, ob ihnen eine ozonanwendung liegt. deswegen versucht an es mal auf eine günstige art und weise die sache umzusetzen. wenn die freude und begeisterung aufkommt ist ein sk der nächste schritt. ergo, du muss den anfängern etwas zeit geben um das grosse ganze zu realiesieren. wir beide können nur die richtung vorgeben und die grössten fehler verhindern und den leuten zur hand gehen um ein optimum zu erreichen. der rest kommt dan von selber, viele der anfänger sind halt och in der "entwicklungsphase". ;) und da bringt ein, heheh........herzlich wenig und ist auch nicht hilfreich. ;) gerhard . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrung mit diesem Ozonisator?
Oben