Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrung mit diesem Ozonisator?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 369315"><p>ich finde die Einspeisung vom Ozon schlecht.</p><p>Das KG rohr wird kaum 100% gefüllt sein. Dadurch wirkt die Reaktionsstrecke wie eine riesen Blasenfalle. Das Gasgemisch "läuft" übers Wasser im Rohr und weil es am Abzweiger nicht Richtung Teich kann entweicht es halt am Auslauf bzw. in der letzen Kammer des Biofilters. </p><p>Solche "Injektionseinspeisungen sind nur halbwegs brauchbar wenn das gesammte Rohr geflutet ist.</p><p>Deswegen hast du auch keine sichtbaren Erfolge im Wasser. Es findet keine Reaktion im Wasser statt.</p><p>Schau dir mal Pischis Einspeisung an.</p><p>Bevor Gehard jetzt auf mich einschlägt, möchte ich darauf hinweisen das es nur eine Theorie von mir ist :wink: </p><p></p><p></p><p></p><p>________________________</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 369315"] ich finde die Einspeisung vom Ozon schlecht. Das KG rohr wird kaum 100% gefüllt sein. Dadurch wirkt die Reaktionsstrecke wie eine riesen Blasenfalle. Das Gasgemisch "läuft" übers Wasser im Rohr und weil es am Abzweiger nicht Richtung Teich kann entweicht es halt am Auslauf bzw. in der letzen Kammer des Biofilters. Solche "Injektionseinspeisungen sind nur halbwegs brauchbar wenn das gesammte Rohr geflutet ist. Deswegen hast du auch keine sichtbaren Erfolge im Wasser. Es findet keine Reaktion im Wasser statt. Schau dir mal Pischis Einspeisung an. Bevor Gehard jetzt auf mich einschlägt, möchte ich darauf hinweisen das es nur eine Theorie von mir ist :wink: ________________________ Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrung mit diesem Ozonisator?
Oben