Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrung mit diesem Ozonisator?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bladde-x" data-source="post: 369465" data-attributes="member: 6591"><p>ich habe auch schon an einen Einmischer aus Sintaglas gedacht. Das kann doch nicht sein das ich nur für einen Bypass von Ozon eine Pumpe mit 20 oder 30 Tsd. Liter benötige. Irgendwie muß man die Stromkosten auch im Auge haben. Und jetzt kommt mir nicht mit wer einen Koiteicht hat der muß mit Stromkosten rechnen.</p><p>Andere mischen doch auch erfolgreich Ozon ein und haben keine Monster von Pumpen hängen.</p><p>Ich habe noch eine Venturiedüse wo empfohlen wird bis 10000 Liter durch zu jagen die baue ich jetzt mal in der Hütte in das System ein und speise damit das Ozon ein. Die bringt wirklich betrieb diese Venturie und wenn es mit der nicht funzt, dann muß ich mir was überlegen aber ich habe keine Lust eine Pumpe mit einem riesen Verbrauch nur wegen dem Ozon anzuklemmen.</p><p></p><p>Zu dem Thema gar keine Veränderung möchte ich noch sagen, das es für mich schwierig ist es zu beurteilen, da ich das Wasser jeden Tag sehe. Mein Kumpel meinte es wäre ein wenig besser geworden aber es ist an seine Grenze gestoßen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bladde-x, post: 369465, member: 6591"] ich habe auch schon an einen Einmischer aus Sintaglas gedacht. Das kann doch nicht sein das ich nur für einen Bypass von Ozon eine Pumpe mit 20 oder 30 Tsd. Liter benötige. Irgendwie muß man die Stromkosten auch im Auge haben. Und jetzt kommt mir nicht mit wer einen Koiteicht hat der muß mit Stromkosten rechnen. Andere mischen doch auch erfolgreich Ozon ein und haben keine Monster von Pumpen hängen. Ich habe noch eine Venturiedüse wo empfohlen wird bis 10000 Liter durch zu jagen die baue ich jetzt mal in der Hütte in das System ein und speise damit das Ozon ein. Die bringt wirklich betrieb diese Venturie und wenn es mit der nicht funzt, dann muß ich mir was überlegen aber ich habe keine Lust eine Pumpe mit einem riesen Verbrauch nur wegen dem Ozon anzuklemmen. Zu dem Thema gar keine Veränderung möchte ich noch sagen, das es für mich schwierig ist es zu beurteilen, da ich das Wasser jeden Tag sehe. Mein Kumpel meinte es wäre ein wenig besser geworden aber es ist an seine Grenze gestoßen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrung mit diesem Ozonisator?
Oben