Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hat jemand Erfahrung mit einem Inazuma Trommelfilter ITF-25
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Meister00" data-source="post: 454553" data-attributes="member: 7737"><p>Hallo, mit Interesse verfolge ich dieses Thema, denn ich habe den ITF-40 (seit einem Jahr) und bin sehr zufrieden...manchmal denke ich aber, der zieht mir zu viel Wasser raus, weil ich jeden 3. bis 4. Tag nachfüllen muss. Meiner reinigt so in der Stunde 2 bis 3 mal für ca. 10 sec. Im Sommer, wenn die Belastung größer ist, kann er auch schon 6 bis 8 mal reinigen. Ansonsten bin ich zufrieden, auch wenn ich 1 bis 2 mal im Monat die Rinne von Hand nach säubern muss.Aber ich glaube jeder von uns schaut des öfteren mal nach seiner Technik - oder?</p><p>Gruß aus Elchingen...</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Meister00, post: 454553, member: 7737"] Hallo, mit Interesse verfolge ich dieses Thema, denn ich habe den ITF-40 (seit einem Jahr) und bin sehr zufrieden...manchmal denke ich aber, der zieht mir zu viel Wasser raus, weil ich jeden 3. bis 4. Tag nachfüllen muss. Meiner reinigt so in der Stunde 2 bis 3 mal für ca. 10 sec. Im Sommer, wenn die Belastung größer ist, kann er auch schon 6 bis 8 mal reinigen. Ansonsten bin ich zufrieden, auch wenn ich 1 bis 2 mal im Monat die Rinne von Hand nach säubern muss.Aber ich glaube jeder von uns schaut des öfteren mal nach seiner Technik - oder? Gruß aus Elchingen... Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hat jemand Erfahrung mit einem Inazuma Trommelfilter ITF-25
Oben