Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrung mit einer Tauch UVC Rota 30W???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifan Stefan" data-source="post: 263115" data-attributes="member: 6898"><p>Hallo "Koiliebhaber"</p><p></p><p>ich bin neu im Forum und habe gleich mal ne Frage zur Tauch UV Rota 30W...</p><p></p><p>Vielleicht wurde ja schon mal drüber geschreiben, habe aber noch nichts gefunden....</p><p></p><p>Nun zur Frage, reicht eine Rota 30 W mit 70cm Glaskörper für einen 15m³ Koiteich aus, um das Wasser richtig schick zu bekommen?</p><p>Man sagt ja eigentlich 0,5 W pro 1m³ bei Tauch UVC´s oder ??</p><p></p><p>Würde sie vor meinen Sifi platzieren... </p><p></p><p>Momentan habe ich 2 UVC in Reihe geschalten ( TL 15W + TL 25W )</p><p></p><p>Würde mich über Erfahrungsaustausche freuen </p><p></p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifan Stefan, post: 263115, member: 6898"] Hallo "Koiliebhaber" ich bin neu im Forum und habe gleich mal ne Frage zur Tauch UV Rota 30W... Vielleicht wurde ja schon mal drüber geschreiben, habe aber noch nichts gefunden.... Nun zur Frage, reicht eine Rota 30 W mit 70cm Glaskörper für einen 15m³ Koiteich aus, um das Wasser richtig schick zu bekommen? Man sagt ja eigentlich 0,5 W pro 1m³ bei Tauch UVC´s oder ?? Würde sie vor meinen Sifi platzieren... Momentan habe ich 2 UVC in Reihe geschalten ( TL 15W + TL 25W ) Würde mich über Erfahrungsaustausche freuen Danke [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrung mit einer Tauch UVC Rota 30W???
Oben