Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Trommler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 514194" data-attributes="member: 10648"><p>Hallo Alois,</p><p></p><p>ich denke das du genug blubber hast, aber mit meiner Variante bräuchtest du weniger Strom. nämlich einen blubber weniger und hättest nicht das problem der Übersättigung. </p><p></p><p>Denn nach unserem Umbau werden wir die von mir empfohlene Variante fahren und die ist in meinen Augen energiewirtschaftlich sinnvoller.</p><p></p><p>So spare ich nämlich pro Bioeinheit einen Blubber und setze den einen noch verbliebenen blubber lieber für die LH ein und meine Bio ist ausreichend mit Luft versehen und die Bewegung des Biomaterials geht auch noch alleine.</p><p></p><p>Und es ging mir nicht um die Entgasung deiner Biokammern, sondern um die Verhinderung der Übersättigung im Teich.</p><p></p><p>Aber letztendlich muss das jeder selbst für seinen Teich entscheiden und du hast dich für deine Variante entschieden.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Torsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 514194, member: 10648"] Hallo Alois, ich denke das du genug blubber hast, aber mit meiner Variante bräuchtest du weniger Strom. nämlich einen blubber weniger und hättest nicht das problem der Übersättigung. Denn nach unserem Umbau werden wir die von mir empfohlene Variante fahren und die ist in meinen Augen energiewirtschaftlich sinnvoller. So spare ich nämlich pro Bioeinheit einen Blubber und setze den einen noch verbliebenen blubber lieber für die LH ein und meine Bio ist ausreichend mit Luft versehen und die Bewegung des Biomaterials geht auch noch alleine. Und es ging mir nicht um die Entgasung deiner Biokammern, sondern um die Verhinderung der Übersättigung im Teich. Aber letztendlich muss das jeder selbst für seinen Teich entscheiden und du hast dich für deine Variante entschieden. Viele Grüße Torsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Trommler?
Oben