Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Trommler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="phil" data-source="post: 514903" data-attributes="member: 3608"><p>moin,</p><p>das bisl regenwasser, macht wohl nix. du musst nur drauf achten, dass das gefälle von 1% eingehalten wird. sonst bilden sich auch den brettern pfützen (wie bei mir :evil: ) und das wasser läuft, durch die ritzen, auch von den brettern in den filter. </p><p>bei mir ist das weder so, weil ich es nicht wusste, noch weil ich es nicht hätte umsetzen können. viel mehr war es so, dass ich ca 5cm höhenunterschied von links nach rechts gehabt hätte...und das wollte ich nicht...</p><p>der unterbau sollte (mindestens) aus dem selben material sein, wie die belegung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil, post: 514903, member: 3608"] moin, das bisl regenwasser, macht wohl nix. du musst nur drauf achten, dass das gefälle von 1% eingehalten wird. sonst bilden sich auch den brettern pfützen (wie bei mir :evil: ) und das wasser läuft, durch die ritzen, auch von den brettern in den filter. bei mir ist das weder so, weil ich es nicht wusste, noch weil ich es nicht hätte umsetzen können. viel mehr war es so, dass ich ca 5cm höhenunterschied von links nach rechts gehabt hätte...und das wollte ich nicht... der unterbau sollte (mindestens) aus dem selben material sein, wie die belegung. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Trommler?
Oben