Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Trommler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hi-Shusui" data-source="post: 515095" data-attributes="member: 9508"><p>Flowe,</p><p></p><p>bezüglich Überbau hier mal zwei Bildchen wo man sehen kann wir ich das gelöst habe. Ob das jetzt Holzschutztechnich sauber ist weiß ich nicht wird schon ein paar Jährchen funktionieren. (hier gibts aber genügend Bauprofis die das beantworten könnten) Ich habe die Balken mit gewindestangen (Stehbolzen, Muttern und U-scheiben zum Justieren und fixieren) auf dem Rand meines Atombunkers montiert und da wo nur Boden ist eben mit kleinen Fundamenten gearbeitet. Hatte noch ein Rest 200mm (?) Kg Rohr über was ich klein geschnitten und als Schalung hergenommen habe. Beton rein, L-anker rein alles verschraubt und mit Douglasie belegt, feddich :shock: </p><p>Die Spalten zwischen den Brettern über der Filterkammer wurden einfach mit normalem Quellband abgedichtet und schon regnets nicht mehr durch.</p><p></p><p>Zum Thema Filter -kammer, -absetzkammer -sammelkammer oder wie ach immer du den Bereich vor dem Filter nennen willst, plane auf jeden Fall genügend platz VOR dem Filter ein um in die Schmutzrinne oder Trommel greifen zu können wenn es nötig wird. </p><p>Alles andere wurde hier ja schon ausführlich diskutiert :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hi-Shusui, post: 515095, member: 9508"] Flowe, bezüglich Überbau hier mal zwei Bildchen wo man sehen kann wir ich das gelöst habe. Ob das jetzt Holzschutztechnich sauber ist weiß ich nicht wird schon ein paar Jährchen funktionieren. (hier gibts aber genügend Bauprofis die das beantworten könnten) Ich habe die Balken mit gewindestangen (Stehbolzen, Muttern und U-scheiben zum Justieren und fixieren) auf dem Rand meines Atombunkers montiert und da wo nur Boden ist eben mit kleinen Fundamenten gearbeitet. Hatte noch ein Rest 200mm (?) Kg Rohr über was ich klein geschnitten und als Schalung hergenommen habe. Beton rein, L-anker rein alles verschraubt und mit Douglasie belegt, feddich :shock: Die Spalten zwischen den Brettern über der Filterkammer wurden einfach mit normalem Quellband abgedichtet und schon regnets nicht mehr durch. Zum Thema Filter -kammer, -absetzkammer -sammelkammer oder wie ach immer du den Bereich vor dem Filter nennen willst, plane auf jeden Fall genügend platz VOR dem Filter ein um in die Schmutzrinne oder Trommel greifen zu können wenn es nötig wird. Alles andere wurde hier ja schon ausführlich diskutiert :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Trommler?
Oben