Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
hat jemand erfahrungen mit OASE Biotec Screenmatic 36
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ki-koi" data-source="post: 97404" data-attributes="member: 2531"><p><strong>Filter!</strong></p><p></p><p>Habe selbst vor einiger Zeit überlegt ob ich mir einen Filter von OASE kaufen soll!</p><p>Nach langen hin und her und Aussagen von anderen Oasefilter Betreibern hab ich mir einen Vortex mit 3 Kammermodulen gekauft. Nimmt sich vom Preis her nicht viel zu einem Oasefilter.</p><p></p><p>Und wie Frank schon gesagt hat. Oase ist evtl. etwas für Goldfische aber nicht für KOI!!!</p><p>Ausserdem sollte jeder gute Koiteich min. 1 BA und einen Skimmer haben. Und bei der Größe wie Du sie haben möchtest verbaue 2 BA und 2 Skimmer. </p><p>Lieber gleich richtig bauen als in 2 Jahren nochmal umbauen!!!</p><p>MfG Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ki-koi, post: 97404, member: 2531"] [b]Filter![/b] Habe selbst vor einiger Zeit überlegt ob ich mir einen Filter von OASE kaufen soll! Nach langen hin und her und Aussagen von anderen Oasefilter Betreibern hab ich mir einen Vortex mit 3 Kammermodulen gekauft. Nimmt sich vom Preis her nicht viel zu einem Oasefilter. Und wie Frank schon gesagt hat. Oase ist evtl. etwas für Goldfische aber nicht für KOI!!! Ausserdem sollte jeder gute Koiteich min. 1 BA und einen Skimmer haben. Und bei der Größe wie Du sie haben möchtest verbaue 2 BA und 2 Skimmer. Lieber gleich richtig bauen als in 2 Jahren nochmal umbauen!!! MfG Micha [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
hat jemand erfahrungen mit OASE Biotec Screenmatic 36
Oben