Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrungen mit Seneye Pond?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lambertus" data-source="post: 347088" data-attributes="member: 5620"><p><strong>Seneye</strong></p><p></p><p>Ich habe auch schon seit ein par wochen die Seneye zu laufen. Ich bin mehr als zufrieden, besser gesagt es ist echt WAHNSINNIG...! Was diese laute auf den Markt gebracht haben, hat wirklich gefehlt. Alle handlübliche geräten Teuer oder nicht teuer sind alle nur moment aufnahmes. Und lassen wir ehrlich sein, die Tröpchen oder oder andere Geräten benutzen wir doch nur wenn etwas nicht stimmt in unsere Teich...! Und dan ist es schon zu spät...! </p><p></p><p>Mit der Seneye ist dies nicht das problem, durch die einstellung von die verschiedene alarme (Temp, NH3, Sauerstoff oder / und PH3) werden wir immer rechtseitig informiert. Auch ist es mal schön und sinnvoll zu sehen was pasiert mit die werten wenn ich von der vergange Z.b woche alle messungen sehen kann (alle halbe stunde eins).</p><p></p><p>Ich habe ihm an eine "Belkin Home" drahtlose übertrager ran gehängt und das klapt wunderbar...!</p><p></p><p>Ich habe ihm in Holland gekauft(bin selber auch Holländer und Wohnhaft in Berlin), leider habe ich ihm in Deutschland noch nicht gesehen...</p><p></p><p>für monatliche kosten von 7,- und einmalig anschaffung von 129,- is dies echt das beste was zu zeit auf den markt ist.</p><p></p><p>Wenn sie es nachher noch hinbekommen, ein App für Ipad und /oder Iphone dan wäre die sache perfect, obwohl mann jetzt auch schon übers internet (also auch iphone / Ipad) alles sehen kann. Zusätsliche nitriet nitrat und hardheit sind auch für die kommende monaten geplannt was die sache mehr als perfect abrundet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lambertus, post: 347088, member: 5620"] [b]Seneye[/b] Ich habe auch schon seit ein par wochen die Seneye zu laufen. Ich bin mehr als zufrieden, besser gesagt es ist echt WAHNSINNIG...! Was diese laute auf den Markt gebracht haben, hat wirklich gefehlt. Alle handlübliche geräten Teuer oder nicht teuer sind alle nur moment aufnahmes. Und lassen wir ehrlich sein, die Tröpchen oder oder andere Geräten benutzen wir doch nur wenn etwas nicht stimmt in unsere Teich...! Und dan ist es schon zu spät...! Mit der Seneye ist dies nicht das problem, durch die einstellung von die verschiedene alarme (Temp, NH3, Sauerstoff oder / und PH3) werden wir immer rechtseitig informiert. Auch ist es mal schön und sinnvoll zu sehen was pasiert mit die werten wenn ich von der vergange Z.b woche alle messungen sehen kann (alle halbe stunde eins). Ich habe ihm an eine "Belkin Home" drahtlose übertrager ran gehängt und das klapt wunderbar...! Ich habe ihm in Holland gekauft(bin selber auch Holländer und Wohnhaft in Berlin), leider habe ich ihm in Deutschland noch nicht gesehen... für monatliche kosten von 7,- und einmalig anschaffung von 129,- is dies echt das beste was zu zeit auf den markt ist. Wenn sie es nachher noch hinbekommen, ein App für Ipad und /oder Iphone dan wäre die sache perfect, obwohl mann jetzt auch schon übers internet (also auch iphone / Ipad) alles sehen kann. Zusätsliche nitriet nitrat und hardheit sind auch für die kommende monaten geplannt was die sache mehr als perfect abrundet. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hat jemand Erfahrungen mit Seneye Pond?
Oben