Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hatte Besuch eines Gastes. Dieses elendiche Mistvieh
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Vargnatt" data-source="post: 432959" data-attributes="member: 8904"><p>Wir hatten auch vor einer Weile Reiherbesuch. Diese Viecher vermehren sich hier wie verückt, es gibt kaum einen Tag an dem ich nicht irgendwo einen von ihnen fliegen sehe.</p><p></p><p>Einer hat uns zwei Fische entführt, darunter den Liebling meiner Mutter. Ein weiterer wurde verletzt, aber glücklicherweise nur oberflächlich an den Schuppen.</p><p></p><p>Und mit eigenen Augen musste ich sehen wie sich der Vogel mitten in den Teich gestürzt hat (so viel zu den Theorien die würden niemals mitten im Wasser landen...) und mit Fisch wegflog. Vom Rand kam er wegen des Zauns nicht ran und eine andere Chance dran zu kommen hat er wohl nicht gesehen. </p><p></p><p>Mittlerweile ist es wirklich eine Plage und ständig hat man Angst (trotz Teichsicherung), dass es doch wieder einer dieser Plagegeister schafft.</p><p></p><p>Ich hoffe dein Koi wird wieder gesund und ihr bleibt von weiteren Besuchen verschont.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vargnatt, post: 432959, member: 8904"] Wir hatten auch vor einer Weile Reiherbesuch. Diese Viecher vermehren sich hier wie verückt, es gibt kaum einen Tag an dem ich nicht irgendwo einen von ihnen fliegen sehe. Einer hat uns zwei Fische entführt, darunter den Liebling meiner Mutter. Ein weiterer wurde verletzt, aber glücklicherweise nur oberflächlich an den Schuppen. Und mit eigenen Augen musste ich sehen wie sich der Vogel mitten in den Teich gestürzt hat (so viel zu den Theorien die würden niemals mitten im Wasser landen...) und mit Fisch wegflog. Vom Rand kam er wegen des Zauns nicht ran und eine andere Chance dran zu kommen hat er wohl nicht gesehen. Mittlerweile ist es wirklich eine Plage und ständig hat man Angst (trotz Teichsicherung), dass es doch wieder einer dieser Plagegeister schafft. Ich hoffe dein Koi wird wieder gesund und ihr bleibt von weiteren Besuchen verschont. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hatte Besuch eines Gastes. Dieses elendiche Mistvieh
Oben