Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hatte jemand schon so eine Krankhei?, 2 Fische bereits tot!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="luxusmen2001" data-source="post: 299202" data-attributes="member: 2102"><p>Also warten wir mal auf antworten von ihm.</p><p>Er kann ja alles mal durchlesen und sich schon mal seine Gedanken machen.</p><p>Den Doc anrufen und unsere fragen beantworten. Wäre auch höflich uns gegenüber, die ja auch helfen wollen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist mal ein Wort :wink: </p><p>Nur hoffentlich kommen die Antworten auch Zeitnah.Meistens immer erst wenn es zu Spät ist.Vielleicht schaut er ja auch mal auf die Mitgliederliste und kontaktiert einen erfahrenen Juser aus seiner Ecke,der bestimmt mal vorbei Fahrt auf eine Tasse Kaffee und sich das mal von nahen ansieht bzw mal ein paar mehr angaben hier machen kann.Bezüglich Wasserwerte,Teich,Filter,größe des Besatzes usw</p><p>Gruß Marcell</p><p>Ich kann mir nicht vorstellen das die Wasserwerte im grünen Bereich sind.Sonst sähen die Fische nicht so aus.</p><p>Im Profil stehen zb 40m³ und hier schreibt er 22m³ :?:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luxusmen2001, post: 299202, member: 2102"] Also warten wir mal auf antworten von ihm. Er kann ja alles mal durchlesen und sich schon mal seine Gedanken machen. Den Doc anrufen und unsere fragen beantworten. Wäre auch höflich uns gegenüber, die ja auch helfen wollen. Das ist mal ein Wort :wink: Nur hoffentlich kommen die Antworten auch Zeitnah.Meistens immer erst wenn es zu Spät ist.Vielleicht schaut er ja auch mal auf die Mitgliederliste und kontaktiert einen erfahrenen Juser aus seiner Ecke,der bestimmt mal vorbei Fahrt auf eine Tasse Kaffee und sich das mal von nahen ansieht bzw mal ein paar mehr angaben hier machen kann.Bezüglich Wasserwerte,Teich,Filter,größe des Besatzes usw Gruß Marcell Ich kann mir nicht vorstellen das die Wasserwerte im grünen Bereich sind.Sonst sähen die Fische nicht so aus. Im Profil stehen zb 40m³ und hier schreibt er 22m³ :?: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hatte jemand schon so eine Krankhei?, 2 Fische bereits tot!
Oben