Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hatte jemand schon so eine Krankhei?, 2 Fische bereits tot!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Babaschrimps" data-source="post: 299320" data-attributes="member: 4785"><p>hy </p><p>so was kommt ja nun mal nicht von heute auf morgen. wie lange hast du den schon die probleme und wann ist es dir denn wirklich aufgefallen?</p><p>ich denke ja das das durch deine erste sache ist(weißpünktchen oder noch vom winter ist) die du geschrieben hast, das dies die schleimhaut bei den einen oder anderen fisch mehr geschädigt hat. dadurch sind manche fische ok manche halt nicht, weil ihr immunsystem nicht so gut war. deshalb denke ich konnten sich da bei manchen fischen bakterien einnisten und haben dann sich durchgefressen. mit kanne ect wirst du sowas nicht aufhalten oder in den griff bekommen. da brauchst du antibiotika und dies aber auch erst wenn du ein abtrich und ein antibiogramm erstellt hast bzw könnte man erst mal ein breitbandantibiotika spritzen damit sie dir nicht weg.....!!!</p><p>dies ist meine meinung!!! da wurde was verschleppt und jetzt ist die kacke am dampfen. ohne koi doc wirst nicht viel weiter kommen. also überlege dir die blöde kohle zu investieren auch wenn es erst mal viel geld ist. aber so wirst du noch mehr kohle verlieren. sorry für die worte meine es auch nur gut.</p><p>viel erfolg, noch ist nichts zu spät :!: :!: :!:</p><p>gruß baba</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Babaschrimps, post: 299320, member: 4785"] hy so was kommt ja nun mal nicht von heute auf morgen. wie lange hast du den schon die probleme und wann ist es dir denn wirklich aufgefallen? ich denke ja das das durch deine erste sache ist(weißpünktchen oder noch vom winter ist) die du geschrieben hast, das dies die schleimhaut bei den einen oder anderen fisch mehr geschädigt hat. dadurch sind manche fische ok manche halt nicht, weil ihr immunsystem nicht so gut war. deshalb denke ich konnten sich da bei manchen fischen bakterien einnisten und haben dann sich durchgefressen. mit kanne ect wirst du sowas nicht aufhalten oder in den griff bekommen. da brauchst du antibiotika und dies aber auch erst wenn du ein abtrich und ein antibiogramm erstellt hast bzw könnte man erst mal ein breitbandantibiotika spritzen damit sie dir nicht weg.....!!! dies ist meine meinung!!! da wurde was verschleppt und jetzt ist die kacke am dampfen. ohne koi doc wirst nicht viel weiter kommen. also überlege dir die blöde kohle zu investieren auch wenn es erst mal viel geld ist. aber so wirst du noch mehr kohle verlieren. sorry für die worte meine es auch nur gut. viel erfolg, noch ist nichts zu spät :!: :!: :!: gruß baba [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hatte jemand schon so eine Krankhei?, 2 Fische bereits tot!
Oben