Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hatte jemand schon so eine Krankhei?, 2 Fische bereits tot!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Christian.de" data-source="post: 299332" data-attributes="member: 7684"><p>Ist ja nicht dein ernst das du jetzt wegen 200€ jammerst und lieber die Fische Elend verrecken lassen willst, um dann für 300-2000€ neu zu kaufen.</p><p>Dann Kipp den Teich doch lieber zu. Somit rettest du schon mal die neuen Fische die du dann ins ungewisse setzt. Sorry, aber auf so eine Aussage kann man fast nur so reagieren. Was hast du gemeint wie wir reagieren? Das wir dir die Kohle überweisen. </p><p></p><p>Sobald man Lebewesen in seine Obhut nimmt ist man dafür verantwortlich. Ich weis ich schreib mich mal wieder um Kopf und Kragen. Erst hab ich gedacht , warum schießen alle gleich auf dich los. Keiner versucht dir Tipps zu geben. Ich hab mich sogar für dich eingesetzt das hier ein paar gute Kommentare kommen. Was mir bestimmt nicht nur freunde hier beschert hat. .......</p><p>Okay, ich hoffe das ich dich jetzt nicht angegriffen habe. Aber aus diesem Thema bin ich jetzt raus. Ab jetzt musst du dir von mir nichts mehr anhören.</p><p>Ich wünsch dir und deinen Fischen alles gute.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Christian.de, post: 299332, member: 7684"] Ist ja nicht dein ernst das du jetzt wegen 200€ jammerst und lieber die Fische Elend verrecken lassen willst, um dann für 300-2000€ neu zu kaufen. Dann Kipp den Teich doch lieber zu. Somit rettest du schon mal die neuen Fische die du dann ins ungewisse setzt. Sorry, aber auf so eine Aussage kann man fast nur so reagieren. Was hast du gemeint wie wir reagieren? Das wir dir die Kohle überweisen. Sobald man Lebewesen in seine Obhut nimmt ist man dafür verantwortlich. Ich weis ich schreib mich mal wieder um Kopf und Kragen. Erst hab ich gedacht , warum schießen alle gleich auf dich los. Keiner versucht dir Tipps zu geben. Ich hab mich sogar für dich eingesetzt das hier ein paar gute Kommentare kommen. Was mir bestimmt nicht nur freunde hier beschert hat. ....... Okay, ich hoffe das ich dich jetzt nicht angegriffen habe. Aber aus diesem Thema bin ich jetzt raus. Ab jetzt musst du dir von mir nichts mehr anhören. Ich wünsch dir und deinen Fischen alles gute. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hatte jemand schon so eine Krankhei?, 2 Fische bereits tot!
Oben