Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hausabriss + Neubau mit Spundwänden unmittelbar neben Koitei
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 534196" data-attributes="member: 9353"><p>Servus,</p><p></p><p></p><p></p><p>glaubst Du das was dieser Prophet da von sich gibt ? ... der will dort</p><p>bauen und Kohle machen und Du bist ihm dabei ziemlich egal ... </p><p>davon darfst Du schwer aus gehen (!)</p><p></p><p></p><p></p><p>das funktioniert "nur" wenn vorher ein Beweissicherungsverfahren</p><p>gemacht wurde ... und gilt dann "nur" für die Koi die beim</p><p>spunden bzw. nach dem ziehen den Löffel abgegeben haben ... </p><p>Fische haben sehr empfindliche Seitenorgane die Erschütterungen </p><p>aufnehmen ... 2 Tage Rammen sind Stress pure ... wenn´s sie</p><p>daß überleben gehen sich geschwächt in den Winter und werfen</p><p>im Frühjahr dann womöglich das Handtuch ... zu der Zeit hast Du </p><p>sicher keinen Versicherungsschutz mehr !?</p><p></p><p>zurück zum Verbau ... welches Verfahren genau wird für</p><p>den Verbau angewandt ... nur gerammt ? ... oder vor gebohrt mit</p><p>Vibratoren oder oder oder ??? ... die Liste der Möglichkeiten ist </p><p>hier sehr lang.</p><p></p><p>was ist ein Schotterboden ? ... Kies ? ... normal gibt es</p><p>dazu ein Bodengutachten ... sie mal zu daß Du eine Kopie davon</p><p>bekommst.</p><p></p><p>ich habe ähnliches hinter mir ... wären es meine Fische</p><p>dann "alle" raus und das zu Lasten des Bauträgers </p><p>andernfalls hat er eine Kaution mit dem Wert der Fische bis</p><p>zum Herbst 2016 zu hinter legen ... und jeder tote Fisch</p><p>wird davon abgezogen.</p><p></p><p>wunder Dich aber dann nicht wenn der Rest auf Lebenszeit</p><p>dann scheu bleibt (!)</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 534196, member: 9353"] Servus, glaubst Du das was dieser Prophet da von sich gibt ? ... der will dort bauen und Kohle machen und Du bist ihm dabei ziemlich egal ... davon darfst Du schwer aus gehen (!) das funktioniert "nur" wenn vorher ein Beweissicherungsverfahren gemacht wurde ... und gilt dann "nur" für die Koi die beim spunden bzw. nach dem ziehen den Löffel abgegeben haben ... Fische haben sehr empfindliche Seitenorgane die Erschütterungen aufnehmen ... 2 Tage Rammen sind Stress pure ... wenn´s sie daß überleben gehen sich geschwächt in den Winter und werfen im Frühjahr dann womöglich das Handtuch ... zu der Zeit hast Du sicher keinen Versicherungsschutz mehr !? zurück zum Verbau ... welches Verfahren genau wird für den Verbau angewandt ... nur gerammt ? ... oder vor gebohrt mit Vibratoren oder oder oder ??? ... die Liste der Möglichkeiten ist hier sehr lang. was ist ein Schotterboden ? ... Kies ? ... normal gibt es dazu ein Bodengutachten ... sie mal zu daß Du eine Kopie davon bekommst. ich habe ähnliches hinter mir ... wären es meine Fische dann "alle" raus und das zu Lasten des Bauträgers andernfalls hat er eine Kaution mit dem Wert der Fische bis zum Herbst 2016 zu hinter legen ... und jeder tote Fisch wird davon abgezogen. wunder Dich aber dann nicht wenn der Rest auf Lebenszeit dann scheu bleibt (!) Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Hausabriss + Neubau mit Spundwänden unmittelbar neben Koitei
Oben