Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hautaufriss am Brustflossenansatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 528403" data-attributes="member: 11344"><p>Wollte die Thematik mal abschliessen. Kann zwar keine Bilder machen, da man im moment nicht mal 20 cm tief schauen kann <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":oops:" title="Oops! :oops:" data-smilie="10"data-shortname=":oops:" /> :cry: ..... gibt halt ein wenig mehr zu fressen als sonst 8) . Ich habe im Prinzip garnichts gemacht, ausser Wasser schön gewechselt und abgewartet innerhalb von einer Woche war alles wieder i.o. ich gehe davon aus, da die Dame extrem verfressen ist, dass Sie nach Leckerbissen in einem der 110er Rücklaufrohre gesucht hat und die schwimmt dann mit ihrem Körper bis zum Anschlag in das Rohr...... dabei wird Sie sich an dem Rohr diese Verletzung zugezogen haben. Gelaicht hat Sie und der Rest auch in der Woche. Gab noch die ein oder andere Blessur :lol: </p><p></p><p>Siehe hierzu: Weißpünktchenkrankheit XXL :lol: :lol: :lol: </p><p></p><p><a href="http://fishcare.de/news/latest-news/verletzung-beim-ablaichen.html" target="_blank">http://fishcare.de/news/latest-news/verletzung-beim-ablaichen.html</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 528403, member: 11344"] Wollte die Thematik mal abschliessen. Kann zwar keine Bilder machen, da man im moment nicht mal 20 cm tief schauen kann :oops: :cry: ..... gibt halt ein wenig mehr zu fressen als sonst 8) . Ich habe im Prinzip garnichts gemacht, ausser Wasser schön gewechselt und abgewartet innerhalb von einer Woche war alles wieder i.o. ich gehe davon aus, da die Dame extrem verfressen ist, dass Sie nach Leckerbissen in einem der 110er Rücklaufrohre gesucht hat und die schwimmt dann mit ihrem Körper bis zum Anschlag in das Rohr...... dabei wird Sie sich an dem Rohr diese Verletzung zugezogen haben. Gelaicht hat Sie und der Rest auch in der Woche. Gab noch die ein oder andere Blessur :lol: Siehe hierzu: Weißpünktchenkrankheit XXL :lol: :lol: :lol: [url]http://fishcare.de/news/latest-news/verletzung-beim-ablaichen.html[/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hautaufriss am Brustflossenansatz
Oben