Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hautrötungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hi-Shusui" data-source="post: 560120" data-attributes="member: 9508"><p>Moin Gemeinde,</p><p></p><p>ich brauche mal einige Ideen. </p><p></p><p>Ich habe einen Sanke der mir schon seit längerem Sorgen macht. Er verhält sich eher ruhig, frisst wenig und liegt jetzt mehr und mehr ab. An seinen Flanken bilden sich seit Wochen flächige Rötungen die aber weder Bakteriell noch durch Parasiten hervorgerufen sind. (Abstriche negativ und keinerlei Entzündungen/abstehende Schuppen etc)</p><p></p><p>Diverse Salzbäder (20g/l - 20Minuten) und eine FMC Kur (TA hat vor Wochen leichten ! Costiabefall festgestellt den ich jetzt eben vor dem Winter noch behandeln wollte) haben nur mäßigen Erfolg gebracht, die Rötungen sich nach wie vor vorhanden. </p><p></p><p>Koi ist noch im Teich , wird aber am WE in die IH umziehen </p><p></p><p>TA vermutet ein Herz/Kreislauf-problem.</p><p></p><p>Hat jemand so etwas schon mal gesehen und eventuell Behandlungsmethoden/Erfahrungen? </p><p></p><p>TA war heute erst am Teich und wird sich natürlich parallel Gedanken machen wie man eventuell behandeln kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hi-Shusui, post: 560120, member: 9508"] Moin Gemeinde, ich brauche mal einige Ideen. Ich habe einen Sanke der mir schon seit längerem Sorgen macht. Er verhält sich eher ruhig, frisst wenig und liegt jetzt mehr und mehr ab. An seinen Flanken bilden sich seit Wochen flächige Rötungen die aber weder Bakteriell noch durch Parasiten hervorgerufen sind. (Abstriche negativ und keinerlei Entzündungen/abstehende Schuppen etc) Diverse Salzbäder (20g/l - 20Minuten) und eine FMC Kur (TA hat vor Wochen leichten ! Costiabefall festgestellt den ich jetzt eben vor dem Winter noch behandeln wollte) haben nur mäßigen Erfolg gebracht, die Rötungen sich nach wie vor vorhanden. Koi ist noch im Teich , wird aber am WE in die IH umziehen TA vermutet ein Herz/Kreislauf-problem. Hat jemand so etwas schon mal gesehen und eventuell Behandlungsmethoden/Erfahrungen? TA war heute erst am Teich und wird sich natürlich parallel Gedanken machen wie man eventuell behandeln kann. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hautrötungen
Oben