Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hautrötungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hi-Shusui" data-source="post: 560133" data-attributes="member: 9508"><p>Moin,</p><p></p><p>ja wie gesagt, Haut und Kiemen-abstrich ohne jeglichen Befund. </p><p></p><p>TA meinte man könnte wohl einen Ultraschall machen um evtl Veränderungen festzustellen, aber auch das wäre mehr Glaskugel lesen als Erkenntnis erhalten.</p><p></p><p>Man sieht auch das sich an den Schuppentaschen etwas Schleim bildet den man dann wegschieben kann wie eine Pocke, dabei kann man auch etwas Blut ausstreichen</p><p></p><p>Blut abzapfen wäre vllt noch ne Idee gewesen, haben wir nicht drüber gesprochen. </p><p></p><p>Er frisst aber eben nicht wie die anderen und ruht halt viel.</p><p></p><p>Ich werde jetzt die IH etwas runter kühlen (23°C IH gegen 18-19°C im Teich) und dann zieht Kuno um.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hi-Shusui, post: 560133, member: 9508"] Moin, ja wie gesagt, Haut und Kiemen-abstrich ohne jeglichen Befund. TA meinte man könnte wohl einen Ultraschall machen um evtl Veränderungen festzustellen, aber auch das wäre mehr Glaskugel lesen als Erkenntnis erhalten. Man sieht auch das sich an den Schuppentaschen etwas Schleim bildet den man dann wegschieben kann wie eine Pocke, dabei kann man auch etwas Blut ausstreichen Blut abzapfen wäre vllt noch ne Idee gewesen, haben wir nicht drüber gesprochen. Er frisst aber eben nicht wie die anderen und ruht halt viel. Ich werde jetzt die IH etwas runter kühlen (23°C IH gegen 18-19°C im Teich) und dann zieht Kuno um. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hautrötungen
Oben