Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hautsaugwürmer - Wimpelkarpfen TOD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="alas.malamute" data-source="post: 288171" data-attributes="member: 4494"><p>ich bin sauer!!!!!!! :evil: :evil: :evil: </p><p>also erst mal von anfang an. ich war froh im frühjahr 7 recht große ( ca. 18 cm ) wimpelkarpfen erstanden zu haben. </p><p>vor ein paar wochen fingen die koi an sich zu scheuern und zu springen.</p><p>also ab zum TA und der abstrich brachte hautsaugwürmer zum vorschein.</p><p>da dieser TA keine medis für koi hat , wurde es gemacht wie üblich in unserer ecke. er schrieb seine diagnose auf und mit dem zettel ab zu einem wirklich eigendlich guten koihändler um die ecke.</p><p>ich sagte ihm welche fische ( koi ,wimpelkarpfen , störe ) im teich sind, welche wassermenge u.s.w.</p><p>bei der auswahl zur medizin entschlossen wir uns zu 2 mitteln. </p><p>1. für die störe ,diese sind in einem extra quarant.becken</p><p>2. für den kompl. teich </p><p></p><p>ich habe mehrfach gefragt ob die wimpelkarpfen die medi vertragen, und es hieß immer wieder ja, ja,ja, nur die störe nicht. </p><p></p><p>hätte ich das gewust hätte ich die wimpelkarpfen zu den stören gesetzt.</p><p></p><p>naja ende vom lied, die wimpelkarpfen schwammen den ersten tag nach zugabe der medi nicht am teichrand sondern in der mitte, am 2-3. tag habe ich so fast gar nichts mehr gesehen weil uvc aus, und jetzt habe ich 4 stück wieder gefunden, aller dings mit dem bauch nach oben.</p><p>die restlichen 3 werden bestimmt auch noch "auftauchen"</p><p></p><p>wie verhält man sich jetzt zu dem koi händler ?</p><p>es ist ja eigendlich sein verschulden !</p><p></p><p>werde heute nach der arbeit erst mal mit ihm telef. wie das mittel hieß was er da abgefüllt hat.</p><p></p><p>ich bin jetzt erst mal ackern, und hoffe auf ein paar antworten was ich mit dem händler jetzt mache ( schadenersatz??? )</p><p>danke schon mal </p><p>annett</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alas.malamute, post: 288171, member: 4494"] ich bin sauer!!!!!!! :evil: :evil: :evil: also erst mal von anfang an. ich war froh im frühjahr 7 recht große ( ca. 18 cm ) wimpelkarpfen erstanden zu haben. vor ein paar wochen fingen die koi an sich zu scheuern und zu springen. also ab zum TA und der abstrich brachte hautsaugwürmer zum vorschein. da dieser TA keine medis für koi hat , wurde es gemacht wie üblich in unserer ecke. er schrieb seine diagnose auf und mit dem zettel ab zu einem wirklich eigendlich guten koihändler um die ecke. ich sagte ihm welche fische ( koi ,wimpelkarpfen , störe ) im teich sind, welche wassermenge u.s.w. bei der auswahl zur medizin entschlossen wir uns zu 2 mitteln. 1. für die störe ,diese sind in einem extra quarant.becken 2. für den kompl. teich ich habe mehrfach gefragt ob die wimpelkarpfen die medi vertragen, und es hieß immer wieder ja, ja,ja, nur die störe nicht. hätte ich das gewust hätte ich die wimpelkarpfen zu den stören gesetzt. naja ende vom lied, die wimpelkarpfen schwammen den ersten tag nach zugabe der medi nicht am teichrand sondern in der mitte, am 2-3. tag habe ich so fast gar nichts mehr gesehen weil uvc aus, und jetzt habe ich 4 stück wieder gefunden, aller dings mit dem bauch nach oben. die restlichen 3 werden bestimmt auch noch "auftauchen" wie verhält man sich jetzt zu dem koi händler ? es ist ja eigendlich sein verschulden ! werde heute nach der arbeit erst mal mit ihm telef. wie das mittel hieß was er da abgefüllt hat. ich bin jetzt erst mal ackern, und hoffe auf ein paar antworten was ich mit dem händler jetzt mache ( schadenersatz??? ) danke schon mal annett [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hautsaugwürmer - Wimpelkarpfen TOD
Oben