Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Havarie am Teich! Pumpenproblem und ich versteh es nicht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="underfrange" data-source="post: 452840" data-attributes="member: 8456"><p>Ich will mal kurz was zum FU schreiben.</p><p>Es kann nichtnsein das dieser ein solches Problem verursacht. Zumindest nicht bei einer Linn die mit 230 volt läuft. Bei einer drehstrompumpe 400 volt kann es theoretisch sein, ist aber auch sehr sehr unwahrscheinlich. Meistens geht ein tyristor im FU kaputt und dann fehlt eine phase, was ihn in Überlast schaltet. Eine 230 volt pumpe hat immer die selbe drehrichtung :!: :!: oder müsst ihr aufpassen wie herum ihr eure stecker in bohrmaschinen, mixern usw steckt? :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="underfrange, post: 452840, member: 8456"] Ich will mal kurz was zum FU schreiben. Es kann nichtnsein das dieser ein solches Problem verursacht. Zumindest nicht bei einer Linn die mit 230 volt läuft. Bei einer drehstrompumpe 400 volt kann es theoretisch sein, ist aber auch sehr sehr unwahrscheinlich. Meistens geht ein tyristor im FU kaputt und dann fehlt eine phase, was ihn in Überlast schaltet. Eine 230 volt pumpe hat immer die selbe drehrichtung :!: :!: oder müsst ihr aufpassen wie herum ihr eure stecker in bohrmaschinen, mixern usw steckt? :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Havarie am Teich! Pumpenproblem und ich versteh es nicht!
Oben