Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
hdpe teichbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="roman-koi" data-source="post: 495674" data-attributes="member: 11037"><p>Ja Frank da Hast du recht wollte ich auch machen ... Ich bin schweisser von Beruf und dachte mir das kann ja alles nicht so schwer sein den egal was es zu schweissen gibt mache ich ja auf der Arbeit jeden Tag.... Nur halt kein pe... Als ich meinem Onkel dann von meinen neuen Plänen erzählt habe wie ich mein Teich neu bauen will und wir uns so unterhalten haben fragte ich ihn wie alt seine Folie sei da sagte er die ist 18 Jahre schon drin aber keine Folie sondern pe 3 mm .... Dann machte ich mich schlau und zeigte ihm mal nen extruder Video und er meinte sowas hat er nie gesehen .... Sondern die platten überlappt und dazwischen mit dem heissluftfön und später hatten die dann wohl den überstand quasi die 3 mm Folie die auf der anderen überlappen mit deiner Art lotkolben weichgemacht und zu einer naht gestrichen das man keine kante hat.... Deswegen frage ich mich ja wie wichtig ist der extruder ... Daher kam ich dazu alles hier zu fragen so zu sagen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="roman-koi, post: 495674, member: 11037"] Ja Frank da Hast du recht wollte ich auch machen ... Ich bin schweisser von Beruf und dachte mir das kann ja alles nicht so schwer sein den egal was es zu schweissen gibt mache ich ja auf der Arbeit jeden Tag.... Nur halt kein pe... Als ich meinem Onkel dann von meinen neuen Plänen erzählt habe wie ich mein Teich neu bauen will und wir uns so unterhalten haben fragte ich ihn wie alt seine Folie sei da sagte er die ist 18 Jahre schon drin aber keine Folie sondern pe 3 mm .... Dann machte ich mich schlau und zeigte ihm mal nen extruder Video und er meinte sowas hat er nie gesehen .... Sondern die platten überlappt und dazwischen mit dem heissluftfön und später hatten die dann wohl den überstand quasi die 3 mm Folie die auf der anderen überlappen mit deiner Art lotkolben weichgemacht und zu einer naht gestrichen das man keine kante hat.... Deswegen frage ich mich ja wie wichtig ist der extruder ... Daher kam ich dazu alles hier zu fragen so zu sagen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
hdpe teichbau
Oben