Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Hechte im Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tjarklasse" data-source="post: 86385" data-attributes="member: 858"><p>Vielen lieben Dank,</p><p></p><p>ja die Kois müssen raus, gerne würde ich sie abgeben aber ich habe am Haus noch einen Teich da sind keine Hechte drin (sind kleine Goldis drin)</p><p></p><p>Der Wert der Kois ist relativ für mich sind die drei neuen wichtig, klar der große auch der hat sicher seine 70-90cm und ist ein Hi Utsuri, glaube aber nicht das es ein Japaner ist. Wie gesagt der paddelt da schon seit 5-6 Jahren rum.</p><p></p><p>Habe mal alle Angler mobil gemacht, die freuen sich schon auf das Angeln.</p><p>Die drei kleinen leben noch zum glück, habe sie heut noch gesehen, sind aber auch schon um die 40cm.</p><p></p><p>Werde mal berichten was die Agler/ Kois machen.</p><p></p><p>lg Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tjarklasse, post: 86385, member: 858"] Vielen lieben Dank, ja die Kois müssen raus, gerne würde ich sie abgeben aber ich habe am Haus noch einen Teich da sind keine Hechte drin (sind kleine Goldis drin) Der Wert der Kois ist relativ für mich sind die drei neuen wichtig, klar der große auch der hat sicher seine 70-90cm und ist ein Hi Utsuri, glaube aber nicht das es ein Japaner ist. Wie gesagt der paddelt da schon seit 5-6 Jahren rum. Habe mal alle Angler mobil gemacht, die freuen sich schon auf das Angeln. Die drei kleinen leben noch zum glück, habe sie heut noch gesehen, sind aber auch schon um die 40cm. Werde mal berichten was die Agler/ Kois machen. lg Sven [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Hechte im Koiteich
Oben