Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Heizen ...... JA oder Nein und WENN mit welcher HEIZUNG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 191277" data-attributes="member: 5245"><p>@Masterdrive</p><p></p><p>einen brunnen habe ich , aber ich traue mich nicht viel TWW zu machen, denn ich habe erst kürzlich ein riesenproblem mit dem nitrit . ich hatte einen toten , verwesten igel im teich und danach war der keimdruck total hoch . um es zu reduzieren wurde chlor eingesetzt . danach enorme probleme mit dem nitrit .</p><p></p><p>ich fürchte, dass wenn ich nun zu viel TWW mache , dass dann die probleme wieder auftauchen könnten . </p><p></p><p>mein bruder meinte, dass ich es so wie in skandinavien machen sollte - die heizen ihre koiteiche mit dem holz ! alles wunderbar, aber wo bekomme ich einen sklaven her, der die feuer macht und bewacht ? gibt es freiwillige ? :twisted:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 191277, member: 5245"] @Masterdrive einen brunnen habe ich , aber ich traue mich nicht viel TWW zu machen, denn ich habe erst kürzlich ein riesenproblem mit dem nitrit . ich hatte einen toten , verwesten igel im teich und danach war der keimdruck total hoch . um es zu reduzieren wurde chlor eingesetzt . danach enorme probleme mit dem nitrit . ich fürchte, dass wenn ich nun zu viel TWW mache , dass dann die probleme wieder auftauchen könnten . mein bruder meinte, dass ich es so wie in skandinavien machen sollte - die heizen ihre koiteiche mit dem holz ! alles wunderbar, aber wo bekomme ich einen sklaven her, der die feuer macht und bewacht ? gibt es freiwillige ? :twisted: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Heizen ...... JA oder Nein und WENN mit welcher HEIZUNG
Oben