Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Heizkabel für den Winter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="randy" data-source="post: 294500" data-attributes="member: 1952"><p>Ich denk an einer Heizung sollte auch jeder denken der sein Teich neu baut oder erweitern tut!</p><p>Entweder in den Filter eine Heizung oder in der Bodenplatte (wie ich einige Heizschleifen drin habe) meine Heizung läuft nur wenns ganzkalt oder unter 5 Grad im Teich wird,vorraussetzung ist aber der Teich ist wirklich zu 100% abgedeckt und nicht irgentwo offen!!! Sonst wäre es eh total daneben das Wasser im Teich zuheizen!</p><p>Ich habe letztes Jahr laut Wärmemengenzähler gute 90 Euro an Öl gebraucht um den Teich auf gute 6 Grad zuhalten! Wiegesagt ich heize nicht ich halte die Temperatur auf bestimmte Gradzahl!!</p><p>Gruß Randy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="randy, post: 294500, member: 1952"] Ich denk an einer Heizung sollte auch jeder denken der sein Teich neu baut oder erweitern tut! Entweder in den Filter eine Heizung oder in der Bodenplatte (wie ich einige Heizschleifen drin habe) meine Heizung läuft nur wenns ganzkalt oder unter 5 Grad im Teich wird,vorraussetzung ist aber der Teich ist wirklich zu 100% abgedeckt und nicht irgentwo offen!!! Sonst wäre es eh total daneben das Wasser im Teich zuheizen! Ich habe letztes Jahr laut Wärmemengenzähler gute 90 Euro an Öl gebraucht um den Teich auf gute 6 Grad zuhalten! Wiegesagt ich heize nicht ich halte die Temperatur auf bestimmte Gradzahl!! Gruß Randy [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Heizkabel für den Winter?
Oben