Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Heizkosten abgedeckter Teich 20m3 nicht isoliert!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="der_odo" data-source="post: 711773" data-attributes="member: 12174"><p>Ich glaube, Ralf bezieht sich auf die schnelle Abkühlphase von 16 auf 8°C, auch wenn täglich nur um 0,5-1°C reduziert wird.</p><p>Das war letztens auch Thema bei Frau Lechleiter. Wenn Koi in einer relativ kurzen Zeit extreme Temperatursprünge erfährt, sollte eine gewisse Zeit nicht gefüttert werden, bis sich der Koi aklimatisiert hat.</p><p>Ob 0,5-1°C schon so schonend ist, dass man ruhig angepasst füttern kann, wurde nicht besprochen.</p><p></p><p>Wenn ich im frühen Winter die Temperatur von 16 auf unter 10 fallen lasse, füttere ich auch nur alle paar Tage sehr sparsam und nicht die täglich empfohlene Futtermenge.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_odo, post: 711773, member: 12174"] Ich glaube, Ralf bezieht sich auf die schnelle Abkühlphase von 16 auf 8°C, auch wenn täglich nur um 0,5-1°C reduziert wird. Das war letztens auch Thema bei Frau Lechleiter. Wenn Koi in einer relativ kurzen Zeit extreme Temperatursprünge erfährt, sollte eine gewisse Zeit nicht gefüttert werden, bis sich der Koi aklimatisiert hat. Ob 0,5-1°C schon so schonend ist, dass man ruhig angepasst füttern kann, wurde nicht besprochen. Wenn ich im frühen Winter die Temperatur von 16 auf unter 10 fallen lasse, füttere ich auch nur alle paar Tage sehr sparsam und nicht die täglich empfohlene Futtermenge. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Heizkosten abgedeckter Teich 20m3 nicht isoliert!
Oben